Jump to content

Community Status Updates

Photo

always_yoona_angelSoomaja

Ja genau das denke ich auch. Ich glaub auch , dass die Atmosphäre in einem SNSD Konzert in Korea bestimmt anders aber toll ist. Einmal Korea muss sein :D Und über das Thema mit den neuen Gruppen stimme ich dir zu. Die meisten trainieren vielleicht nur ganz wenig(nie im leben so viel wie unsere Mädchen es getan haben) und dann machen sie ein debut.
May 16 2011 01:15 PM
Photo

BurningUnicornSoomaja

falls ich so nah an sie rankomm mach ich das :D
May 16 2011 01:03 PM
Photo

Soomajaalways_yoona_angel

Es wär soooo toll wenn sie nach Deutschland kommen würden! Aber ich will sowieso nach Korea, da will ich dann auch auf ein Konzert auf jedenfall. Ich glaub die Atmosphäre da auf nem Konzert ist ganz anders. :)
May 16 2011 12:42 PM
Photo

Ja so Gruppen die jetzt debut machen, bei denen war das so unüberlegt, die dachten, ach das Lied ist gut, wird sich bestimmt gut verkaufen und dann schicken die die rauf auf die Bühne. Ein bekanntes Lied, danach sind sie weg von der Bildfläche.
Ja ich bin froh, dass ich SNSD gefunden hab. :D
Ja Sorry, Sorry hab ich auch mal versucht, aber sah seeehr gewöhnungsbedürftig aus. :P
May 16 2011 12:40 PM
Photo

SoomajaBurningUnicorn

Oh ich will nach der Schule umbedingt nach Korea. Aber falls du sie triffst bring mir bitte ein Autogramm mit! :)
May 16 2011 12:37 PM
Photo

Ich hoffe wirklich, dass SM ein SNSD Konzert in Deutschland irgendwann ankündigt. Für Deutsche SONE´s würde ein Traum in Erfüllung gehen ;D Aber ein SNSD Konzert in Korea wäre das beste mit all den KSONE´s. Das ist mein Ziel!
May 16 2011 12:09 PM
Photo

Danke! Unsere mädchen sind glaube ich mal die einzigen die am so viel trainiert haben, im Vergleich zu den mädchen die jetzt in girl groups sind.Unsere mädchen verdienen wirklich was sie jetzt haben und noch mehr. Stolz ein SONE zu sein ;) Haha Ich habe einmal Super Junior´s-Sorry Sorry versucht , aber es sah bei mir wirklich.... du weißt schon, lustig aus :D
May 16 2011 12:05 PM
Photo

BurningUnicornSoomaja

das wär natürlich toll :>
nächstes jahr wollt ich mit freunden nach korea, vielleicht hab ich das glück die mal irgendwo zu treffen :D
May 16 2011 12:02 PM
Photo

Kein Problem :D
Ich bin auch stolz auf sie, 9 Mädchen die alles so perfekt synchron machen und so lange trainiert haben. Sie haben den Erfolg wirklich verdient!
Nein Boy Group Tänze würden noch affiger aussehen bei mir, und sie sind viel zu schwer. :P Du?
May 16 2011 11:33 AM
Photo

SoomajaBurningUnicorn

Ich hoffe wir haben Glück und können bald auf ein Konzert von ihnen hier in Deutschland gehen, oder immerhin mehr in der Umgebung (Österreich, Schweiz etc.) :P
May 16 2011 11:28 AM
Photo

Tut mir leid , dass ich so spät zurück schreibe :(
Ich bewundere unsere Mädchen sehr. Ich bin stolz auf die. Sie Tanzen,Singen und sind auch noch perfekt synchron. BoA bewundere ich auch sehr.
Shinee´s Choreografien sind wirklich schwer. Die Jungs sind wirklich gut (Taemin ist der beste natürlich). Lernst du die Choreografien von Boy Groups auch? Zum Beispiel Shinee´s- Lucifer.
May 16 2011 08:15 AM
Photo

BurningUnicornSoomaja

stimmt hast recht, deutschland liegt sogar zentraler D:
hm wer weiß wer weiß, man kann ja nicht immer glück haben :D
May 14 2011 03:11 PM
Photo

Ja ich bezeichne es so als meinen täglichen Sport: :D
Die Tänze sind alle nicht sooo anspruchsvoll, weil sie ja extra auch gemacht werden damit man das nachtanzen kann. Nicht so wie die Tänze von SHINee, die so übertrieben schwer sind, perfekt können die nut ganz wenige.
May 14 2011 08:56 AM
Photo

SoomajaBurningUnicorn

Naja selbst nach Frankreich fahren auch viele aus Asien nur um die da zu sehen, weil die so verrückt nach den sind. Dann kommen die Fans auch garantiert hier her, ne Halle irgendwo würden die locker vollkriegen. Generell auf Konzerten in Deutschland kommen nicht nur Deutsche. :)
May 14 2011 08:54 AM
Photo

Gee sieht auch leicht aus aber wenn man anfängt das zu lernen merkt man schnell das es nicht so leicht ist!
May 14 2011 08:33 AM