Community Status Updates
Soomaja → always_yoona_angel
Zuerst mochte ich Tiffany am liebsten, aber da kannte ich alle noch nicht richtig, sondern ich fand ihren eye smile so süß! Danach hab ich mir Kissing You angeguckt und mich in Sooyoung verliebt, ist total verrückt aber ich fand ihre Frisur so toll und dann hat sie mein Interesse geweckt. Wie wars bei dir?
May 07 2011 01:33 PM
always_yoona_angel → Soomaja
Die Antis sind nur Eifersüchtig. Ich bin der gleichen Meinung: Keiner kann SNSD übertreffen(für mich). Die haben etwas besonderes, ich weiß nicht was, aber die haben etwas was einen dazu bringt ein FAN zu werden und die zu lieben.
May 07 2011 01:16 PM
Gott sei Dank, dass wir SNSD kennen gelernt haben(durch zufall). War Sooyoung ganz schnell dein bias als du dich in SNSD verliebt hast oder mochtest du eine andere in SNSD mehr und bist danach ein Sooyoungster geworden?
Da haben wir ja noch was gemeinsames ;D Man kann SNSD(die Mädchen) nicht hassen. Die persönlichkeiten von denen ist einfach zum lieben und nicht zum hassen.
Da haben wir ja noch was gemeinsames ;D Man kann SNSD(die Mädchen) nicht hassen. Die persönlichkeiten von denen ist einfach zum lieben und nicht zum hassen.
May 07 2011 01:11 PM
Bei mir wars Minho der im Gee MV dabei war, das stand bei wikipedia und so hab ichs mir angeguckt und mich direkt in SNSD verliebt. :D
Vorher war ich auch nie fan von ner Gruppe, ich bin seit Mitte 2009 Fan, vorher wusste ich nicht mal was koreanische Musik überhaupt ist.^^ Ja Kara ist auch gut, aber niemand kann SNSD übertreffen! :)
Vorher war ich auch nie fan von ner Gruppe, ich bin seit Mitte 2009 Fan, vorher wusste ich nicht mal was koreanische Musik überhaupt ist.^^ Ja Kara ist auch gut, aber niemand kann SNSD übertreffen! :)
May 06 2011 04:11 AM
Durch DBSK bin ich zu KPOP gekommen.Bei mir war es so das ich zunächst DBSK kennen gelernt habe.Durch Haptic CF habe ich dann SNSD kennen gelernt.Durch Yoona kam ich dann auf SNSD!Ich bin seit mitte 2009 ein Yoona Fan/SNSD Fan! Zum ersten mal bin ich ein Fan von einer Gruppe geworden :D Die Songs von den Gruppen die du genannt hast mag ich auch.
KARA, die haben auch manchmal gute Songs.
KARA, die haben auch manchmal gute Songs.
May 05 2011 11:31 AM
SHINee war meine erste Gruppe, durch sie bin ich auf K-Pop gekommen, also irgendwie gehören sie für mich dazu, auch wenn ich sie nicht mehr viel höre. Ich mag noch die ganze sm family, Tiara, After School, Rainbow, Wonder Girls. Ich mag Girl Groups allgemein lieber. Sonst noch als Solosänger IU. :D
Wie bist du auf K-Pop gekommen?
Wie bist du auf K-Pop gekommen?
May 05 2011 10:08 AM
Von KPOP mag ich noch die Songs von 2ne1, Big bang,Super Junior,4minute ,Beast, DBSK,F(x), Shinee!(es könnte sein das ich manche vergessen habe). Und welche Gruppen außer SNSD magst du noch?
May 05 2011 08:59 AM
Meine Freunde denen ich Bilder von SNSD zeige finden auch Sooyoung und Yoona am hübschesten. :) Ich bin nicht so oft da im thread, aber sie ist ja auch schön, also ich kannst schon verstehen. Hahahah :D Welche Gruppen außer SNSD magst du noch?
May 05 2011 05:26 AM
Das freut mich ;D Ich kenne auch sehr wenige. Die meisten leute(Freunde von mir )die SNSD´s MV sehen(sie werden von mir dazu gezwungen)finden Sooyoung/Seohyun sehr hübsch. Gibt es nicht ein paar SONE´s im German thread die Sooyoung als bias haben? Ich dachte, ich habe noch ein oder zwei Personen gesehen(vielleicht täusche ich mich ja auch).
May 04 2011 06:58 AM
Yoona ist bei mir auch ganz weit oben, 3. im Moment. :D
Echt? Viele Deutsche haben Sooyoung als fav.? Ich kenn niemanden, haha. Aber ich kenn eh wenige deutsche K-Pop Fans.
Echt? Viele Deutsche haben Sooyoung als fav.? Ich kenn niemanden, haha. Aber ich kenn eh wenige deutsche K-Pop Fans.
May 04 2011 06:47 AM
Ich bin auh nur manchmal dort. Ich war auch überrascht aber auch erfreut Leute hier zu finden die deutsch sprechen können. Ich habe auch gemerkt, dass die meisten deutschen SONE´s Sooyoung als bias haben. Ich bin glaube ich mal die einzige die Yoona als bias hat ;D
May 04 2011 06:22 AM
Ja, bin auch manchmal im German Sones Thread, da sind ja auch einge von uns Deutschen. :D Am Anfang hab ich mich total gewundert dass es eigentlich relativ viele deutsche Sones gibt.
Kein Problem! :)
Kein Problem! :)
May 04 2011 06:16 AM
Danke schön ;) Es ist schön hier Leute zu finden die die gleichen Interessen haben und noch Deutsch sprechen können, danke :D
May 04 2011 01:58 AM
OMG Tut mir leid ich habe nicht dadrauf geachtet woher du kommst :(
Freut mich, dich kennenzulernen!
Freut mich, dich kennenzulernen!
May 03 2011 01:52 AM

This status update has reached the maximum number of replies allowed