Jump to content

Community Status Updates

Photo

always_yoona_angelSoomaja

WOW Du kannst ja viele. Es macht bestimmt Spaß das zu lernen,aber anstrengend ist es bestimmt auch.Ja, das mit dem ins Internet stellen würde ich mich auch nicht trauen. Aus Spaß nur für mich, auch so als hobby zu tanzen und Choreografien zu lernen ist gut. Macht einfach Spaß ;D Genie fand ich auch leicht.
May 14 2011 08:32 AM
Photo

BurningUnicornSoomaja

das ist natürlich bitter :(
ja fänd ich auch total cool wenn die das in deutschland machen würden :D
aber ich weiß nicht ob es hier genug fans gibt :D
May 14 2011 08:24 AM
Photo

Soomajaalways_yoona_angel

Ich kann Gee, Genie, Hoot, Oh!, RDR. Von ITNW, GG, Kissing You kann ich Teile. Mr. Taxi lern ich grad. Ich machs nur aus Spaß und würds so wie andere Leute niemals ins Internet stellen. Wahrscheinlich nur weil ich zu viel Freizeit hab, haha. :)
Ich find ITNW auch ziemlich gut und auch ziemlich schwer. Von den einfacheren find ich Genie am besten. :D
May 14 2011 08:12 AM
Photo

SoomajaBurningUnicorn

Ne leider nicht, bin noch zu jung. Aber wenn sie nach Deutschland kommen würde, geh ich auf jeden Fall. Ich liebe alle sm gruppen und dann ein Konzert mit allen zusammen und dann noch in Europa, eigentlich ist es total geil aber warum in Frankreich?^^
May 14 2011 08:09 AM
Photo

Welche Choreografie ist dein Favorit?
May 14 2011 02:32 AM
Photo

Kein problem, ist nicht schlimm ;)Ich fand auch , dass sie das am besten machte.Ich liebe Yoona´s tanzen.Ich will die Choreografie lernen aber es sieht irgendwie bei mir zu lustig aus. Am Ende lache ich mich nur kaputt über mich selber.Ich liebe die Choreografie von ITNW, die ist meiner Meinung nach eines der schwersten Choreografien.Die würde ich gerne lernen.
Mr.Taxi sieht auch komplizie...
May 14 2011 02:31 AM
Photo

BurningUnicornSoomaja

nein leider nicht :(
ich fahr nämlich schon zum hurricane und das kostet schon derbe D:
du ?
May 13 2011 11:41 AM
Photo

SoomajaBurningUnicorn

Oh ja das hoffe ich! Fährst du nach Paris zum smtown Konzert?
May 13 2011 04:21 AM
Photo

BurningUnicornSoomaja

ach macht nichts
find ich gut das wir mehr werden :D
vielleicht kommen snsd mal nach deutschland wenn die fangemeinde groß genug wird :D:D:D
May 12 2011 10:38 AM
Photo

Tut mir leid, dass ich erst so spät zurück schreibe. :S
Ganz am Anfang als ich nur Gee kannte, wollte ich den Tanz umbedingt lernen und dann hab ich IMMER auf Yoona beim tanzen geguckt, ich fand sie hats irgendwie am besten gemacht. Da kannte ich auch die Namen noch nicht und wusste nicht wer wer war. :)
Lernst du auch die Tänze von SNSDs MVs?
May 12 2011 09:35 AM
Photo

SoomajaBurningUnicorn

Sorry für die späte Antwort. :(
Ja es werden immer mehr von uns deutschen Sones. :D
May 12 2011 09:32 AM
Photo

BurningUnicornSoomaja

heyho wollt nur mal hallo sagen :D
wir ich sehe sind hier doch noch paar german s?nes :>
May 08 2011 10:35 AM
Photo

Ja man kann sie nict verstehen. Akzeptieren und Respektieren können sie einfach nicht. Sie sollen SNSD einfach ignorieren(was die einfach nicht können( wir wissen den Grund))!
Aber es ist schon komisch das die meisten Antis später SONE´s werden :D
May 08 2011 01:00 AM
Photo

Ja Tiffany´s eye smile ist wirklich zu süß. haha Sooyoungs frisur und dann ihre persönlichkeit hat dich bestimmt dann zu einem Sooyoungster gemacht. Bei mir war es von Anfang an Yoona. Ich glaub ihr engelhaftes und ihr unschuldiges Aussehen hat mich zu ihr gebracht und dann noch ihre Persönlichkeit: Am Ende war ich schon ein Yoonaddict :D haha (Hört sich komisch und verrückt an)
May 08 2011 12:51 AM
Photo

Ich kann Antis echt nicht verstehen! Die können nur nicht akzeptieren, dass SNSD besser ist als deren Lieblingsgruppe und die vielleicht nicht so bekannt sind und nicht so viele Fans haben. Pech gehabt, sollen sie auch Sone werden oder sie einfach ignoriren. Naja eigentlich kann man sie nicht ignorieren, weil sie zu toll sind :D
May 07 2011 01:35 PM