Community Status Updates
Soomaja → BurningUnicorn
Ja also Seoul reizt mich am meisten, da ist ja denk ich mal auch mit am meisten los. :P Da ist die Wahrscheinlichkeit SNSD zu treffen garantiert auch am größten. :) Du auch oder?
May 21 2011 02:24 AM
BurningUnicorn → Soomaja
stimmt, man verliert sich da wahrscheinlich sehr leicht xD
wolltest du dann auch nach seoul?
wolltest du dann auch nach seoul?
May 20 2011 03:12 PM
Soomaja → BurningUnicorn
Hahaha, ja das wär doch mal lustig. :P Spätestens dann aufm Konzert, aber man muss dann schon ein T-Shirt mit seinem Nicknamen anhaben, sonst erkennt man einen ja nicht.
May 20 2011 12:58 PM
Soomaja → always_yoona_angel
sehen trotzdem klasse aus und sind stylish :D
Ich sehe die Mädchen einfach als meine Vorbilder.
Ich sehe die Mädchen einfach als meine Vorbilder.
May 20 2011 12:57 PM
Vor allem wenn sie ungeschminkt auf die Straße/Flughafen gehen, weiß ich dass es überhaupt nicht schlimm ist ungeschminkt irgendwo hinzugehen und man sich nicht schämen braucht. Heutzutage gehen ja die wenigsten Mädchen überhaupt noch ungeschminkt ausm Haus. Mich hab SNSD in vielen Dingen voll beeinflusst, auch in dem Thema. Auch von der Kleidung her, sie haben oft nur shorts und t-shirt an aber
May 20 2011 12:56 PM
Ich kann mich nur als SNSD Fan bezeichnen, von anderen Gruppen bin ich kein Fan weil mich bei den außer ein paar Liedern nichts besonders interessiert. Nur SHINee ein bisschen, aber bei den bin ich nie aufgeregt wenn ein neues MV rauskommt oder ein neues Album, haha. SNSD wirkt meiner Meinung nach immer noch sehr menschlich. Man kann sich mindestens mit einer von ihnen selbst verbinden.
May 20 2011 12:54 PM
always_yoona_angel → Soomaja
wo sie nicht sehr geschminkt waren, einfach Natural.Aber jetzt übertreiben sie es auch nicht so sehr mit der Schminke(im Vergleich zu anderen Gruppen).Aber ich liebe es Rehearsal fancams oder pics zu sehen. Einfach ungeschminkt , einfach angezogen, das ist SNSD(unsere Mädchen).Sie schämen sich nicht ungeschminkt zu zeigen(wie es andere tun),brauchen sie auch nicht.SNSD ist einfach einzigartig.
May 19 2011 07:31 AM
alle Lieder von SNSD.Nur von SNSD schaue ich mir die Variety Shows,Performances an.Die VS´s sind einfach lustig.Ich weiß nicht ob das nur bei mir ist, aber ich finde man kann immer bei einem von den Mädchen eine Charaktereigenschaft finden ,die man selber auch hat.So liebt man die einfach mehr.Wenn man einmal SONE geworden ist kann man/will man nicht mehr weg.Ja ich mochte die alten Zeiten auch,
May 19 2011 07:30 AM
Ich glaub das hat auch damit zu tun das SNSD nicht nur gute Performer sind sondern auch sehr gute Entertainer.Ich bin mir sicher, dass die meisten SONE´s SNSD wegen ihrer Persönlichkeit immer mehr lieben und so werden wir alle von ihnen gefesselt. Ich höre mir von vielen Gruppen die Lieder an. Manche gefallen mir und manche Lieder nicht. Aber bei SNSD ist das ganze einfach anders.
Ich liebe
Ich liebe
May 19 2011 07:28 AM
BurningUnicorn → Soomaja
natürlich :D
vielleicht sieht man sich ja da :D
fänd ich auf jedenfall total genial :>
vielleicht sieht man sich ja da :D
fänd ich auf jedenfall total genial :>
May 17 2011 12:30 PM
Sie waren damals dann fast ungeschminkt und hauptsächlich aufs tanzen und singen fixiert (was man heute selbst von SNSD nicht mehr umbedingt sagen kann). Aber neue Girl Groups sing vollgeklatscht, sehen zwar meistens gut aus, aber können dann nicht mit dem singen punkten. Bei SNSD kommt aber halt alles zusammen: Tolles tanzen, singen, unterhaltung und aussehen. :)
May 17 2011 05:38 AM
Ja es gab doch so 2 Gruppen die meinten sie wollen besser werden als SNSD. Hallooo? Das ist unmöglich! Ganz viele Gruppen hat man schnell wieder vergessen, wenn man ein Lied von den gehört hat und danach nie wieder was. Aber SNSD hat mich sofort gefesselt und ich musste immer mehr gucken. :D
Ich hab das debut nicht mitbekommen aber später dann halt alle shows und performances noch gegu...
Ich hab das debut nicht mitbekommen aber später dann halt alle shows und performances noch gegu...
May 17 2011 05:35 AM
Soomaja → BurningUnicorn
oh ja :D ich und ne freundin haben heute grad überlegt dass wir vielleicht in den nächsten sommerferien nach korea fahren, einfach um die kultur und alles kennen zu lernen. es gibt noch so viel zu tun bevor die welt untergeht :D
May 17 2011 05:28 AM
Können sie versuchen. Um das zu bekommen müssen sie aber als erstes so viel Hass auf sich nehmen wie SNSD es gehabt hat, aber nicht aufgeben.
Am dümmsten finde ich, dass es so viele girl groups im moment gibt. Es machen immer mehr girl groups debut. Das ist auch schade für die neuen girl groups. Tut mir leid , dass ich so was langes geschrieben habe :(
Am dümmsten finde ich, dass es so viele girl groups im moment gibt. Es machen immer mehr girl groups debut. Das ist auch schade für die neuen girl groups. Tut mir leid , dass ich so was langes geschrieben habe :(
May 16 2011 01:17 PM
Die meisten von denen sind gleich(von Aussehen/Songs/Choreografie) . Doch niemand kann ein Debut wie SNSD machen. ITNW war einer der besten debut songs (immernoch mein NO1) mit einer schwierigen Choreografie. Deren Stage zeigte Power. Ich kann das bei den neuen Gruppen nicht sehen. Die meisten denken jetzt schon das sie SNSD sind oder SNSD auch noch übertreffen können.
May 16 2011 01:16 PM

This status update has reached the maximum number of replies allowed