Jump to content

Community Status Updates

Photo

SoomajaBurningUnicorn

Also ich hoffe dass das klappt, versprechen können wirs nicht. :P
Ja wenns klappt freu ich mich auch schon, naja ich Vorfreude ist die schönste Freunde. :) Ich auch! So von den ganzen Videos und Fotos bekomm ich schon so Lust jetzt da zu sein!
May 29 2011 05:09 AM
Photo

Soomajaalways_yoona_angel

Klar mach ich dann Fotos und Videos, sonst vergess ich das am Ende noch alles. Ich glaub ich nehm nach Hause dann einen vollen Koffer mit allen möglichen Sachen mit wegen den ganzen Webungen von SNSD. Wegen den hab ich mir schon das LG Chocolate Handy gekauft und den Beyond 9 Pulli, und Samyang Ramen, aber das gibts auch in Deutschland :D
May 29 2011 05:06 AM
Photo

ja auch mit das Hauptproblem. Ja Zeichensprache klappt immer. :D
Ich wills auch umbedingt lernen, aber durchs internet lern ich dann nur die Sachen die ich sagen könnte, aber wenn mich irgendwer auf koreanisch ansprechen würde, würd ich den nur total blöd angucken und kein Wort verstehen. Ich hoffe auch dass ich es schaffe dahin zu kommen! OH ja SNSD sehen! TRAUM! Gehts noch schöner? :)
May 29 2011 05:01 AM
Photo

Oh ich hoffe sie machen zu Bad Girl eins, zu Let it rain gibts doch schon die Lipton Werbung, ahhaha. :D Ja SooNa ist auch toll, ich liebe alle Sooyoung pairings! Ohh mein 2nd OTP ist YoonSic. :D
Bei mir in der nähe ist ein koreanisches Restaurant, war aber noch nie dort. Aber ich hab einmal Kimchi gegessen und es war so scharf! Vor allem die meisten Koreaner können ja auch kein en...
May 29 2011 04:58 AM
Photo

BurningUnicornSoomaja

ja genau so seh ich das auch :D
ich freu mich schon so <3
ich hab richtig lust auf koreanisches essen und auf die vielen schönen orte in seoul ?
May 29 2011 04:06 AM
Photo

always_yoona_angelSoomaja

Ich hoffe, dass du nächstes Jahr nach Korea fliegen kannst. Vergiss nicht wenn du nach Korea fliegst dann mach so viele Fotos und Videos wie möglich ,vielleicht zeigst du uns ja ein paar von denen ;) Ich hoffe auch, dass du die Gelegenheit bekommst unsere Mädchen zu sehen( Sooyoung am meisten ;D,da würdest du dich am meisten freuen).
May 29 2011 02:24 AM
Photo

Haha Glaub mir dein Englisch ist gut,tausend Mal besser als meins.Meins ist nicht das Beste.Ich könnte mich auch nicht mit jedem Verständigen vielleicht mit Leuten bei denen Englisch nicht die Muttersprache ist. Die würden schon verstehen was ich sage.Und ein letzter Ausweg:Zeichensprache :D Ich fang schon an Koreanisch zu lernen und du?Ich hoffe,dass du nächstes Jahr nach Korea fliegen kannst.
May 29 2011 02:23 AM
Photo

besichtigen und dann noch einkaufen. Ich möchte wirklich aucgh mal was Koreanisches dort essen. Hier in Deutschland kann man kein Koreanisches Restaurant finden. Wegen Yoona und Sooyoung bekomme ich immer Appetit etwas Koreanisches zu probieren. (man ist schon neugierig wie das schmeckt wegen diesen beiden Shikshins)
May 29 2011 02:20 AM
Photo

Ich frag mich das auch. Ich habe das Gefühl, dass sie vielleicht für "Let it rain" ein MV machen werden. SM macht bestimmt wie immer nur ein MV :( Mein 2nd bias ist Taeyeon und mein OTP ist Yoonsic ;) Magst du auch SooNa? Ich bin auch ein SooNa shipper. Ja du hast recht SNSD wirkt wirklich wie jemand den man sich nah fühlt.Einmal in Seoul( und in allen Städten Koreas) sein und dort alle...
May 29 2011 02:18 AM
Photo

SoomajaBurningUnicorn

Ne ich fahr auch nicht mit, alleine hab ich keine Lust.^^
Aber nächstes Jahr dann halt :)
May 28 2011 10:39 AM
Photo

ja immer wieder hin. Vor allem wenn die meisten die da jetzt mitfahren Amerikaner sind und mein englisch jetzt auch nicht perfekt ist und wenn ich mich dann mal nicht verständigen kann und kein bisschen koreanisch kann, dann hat man da bestimmt viele Probleme. Ja darauf hoffe ich auch, wenn ich da nächstes Jahr hinkann dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt: :D
May 28 2011 10:33 AM
Photo

Gruppen auch nie interessiert. SNSD wirkt so wie meine Freundinnen wie normale Menschen mit denen man sich unterhalten kann und Spaß haben kann, ohne dass sie einen komisch angucken weil man kein Star ist oder so. Sie schreiben ja auch viel mit Fans und sind stolz auf uns Sones.
Ja nach Seoul zu fahren ist mein Herzenswunsch und da würd ich nicht leichtsinning alleine hinfahren und denken ...
May 28 2011 10:30 AM
Photo

Ich liebe all von den Liedern! Ich frag mich zu welchen davon MVs kommen werden: :D Hoffentlich nicht zu Hoot, das hatten wir ja schon auf koreanisch. Mein 2nd bias Platz teilen sich Yoona und Yuri. Eigentlich mag ich Yoona ein ganz bisschen lieber, aber ich bin einfach SooRi Shipper. :D Bei dir? Welches ist dein favourite pairing? Nö mich haben die Charaktere von anderen Mädchen aus anderen
May 28 2011 10:28 AM
Photo

BurningUnicornSoomaja

^ne hab ich nicht mitbekommen :O
klingt echt geil aber dieses jahr hab ich andere sachen vor :D
muss leider bis nächstes jahr warten, du?
May 28 2011 10:13 AM
Photo

Das ist sicherer und ich würde mich auch besser fühlen.Eine Reise nach Korea ist nicht wie ein Ausflug für 2 Std.oder 6 Std. nach Berlin. Man muss schon aufpassen und ich möchte auch die Sprache ein wenig beherrschen.Das wäre auch ein Vorteil.Glaub mir unsere Chance wird auch einmal kommen. Ich hoffe, dass du nächstes Jahr mit deinen Freunden nach Korea fliegen kannst ;)
May 28 2011 03:19 AM