Community Status Updates
Soomaja → BurningUnicorn
Ich mag die langsamen Lieder gar nicht, zwar kommen ihre Stimmen toll raus, aber ich hasse Baladen sowieso. :)
Ich selbst bin auch erst mit Gee auf SNSD gekommen, aber ich liebe das Lied immernoch. Ich steh mehr auf diese Poplieder. :)
Vielleicht machen sie für die Balladen fans noch mal ein album, wenn sie älter sind und es sie dann noch gibt, machen sie bestimmt nicht mehr sowas wie...
Ich selbst bin auch erst mit Gee auf SNSD gekommen, aber ich liebe das Lied immernoch. Ich steh mehr auf diese Poplieder. :)
Vielleicht machen sie für die Balladen fans noch mal ein album, wenn sie älter sind und es sie dann noch gibt, machen sie bestimmt nicht mehr sowas wie...
Jun 07 2011 05:46 AM
BurningUnicorn → Soomaja
macht mich so als sone immer ganz schön stolz :>
die neuen lieder find ich aber auch ganz gut, vorallem jetzt die auf dem neuen japan album, haben echt viel power, das gefällt mir :> aber ich wünsche mir manchmal das sie auch wieder mal ruhige balladen machen, da der gesang wrklich hervor sticht :>
boah wenn ich mir die ganzen alten videos angucke muss ich immer ein bissch...
die neuen lieder find ich aber auch ganz gut, vorallem jetzt die auf dem neuen japan album, haben echt viel power, das gefällt mir :> aber ich wünsche mir manchmal das sie auch wieder mal ruhige balladen machen, da der gesang wrklich hervor sticht :>
boah wenn ich mir die ganzen alten videos angucke muss ich immer ein bissch...
Jun 06 2011 12:31 PM
BurningUnicorn → Soomaja
ach macht doch nichts :D
ich liebe die ganzen alten und langsamen lieder, weil die super viel emotion haben, da krieg ich schon manchmal pipi in den augen :D
wie forever, star star star, dear mum und complete ?
ich bin erst seit gee auf snsd gekommen, kannte sie aber schon vorher, kissing you ist wirklich toll :>
ich find es auch erstaunlich zu sehn wie sich unsere mädel...
ich liebe die ganzen alten und langsamen lieder, weil die super viel emotion haben, da krieg ich schon manchmal pipi in den augen :D
wie forever, star star star, dear mum und complete ?
ich bin erst seit gee auf snsd gekommen, kannte sie aber schon vorher, kissing you ist wirklich toll :>
ich find es auch erstaunlich zu sehn wie sich unsere mädel...
Jun 06 2011 12:29 PM
Soomaja → BurningUnicorn
Tut mir leid dass ich erst jetzt schreibe. Welches ist dein Lieblingslied von SNSD? Ich liebe von neues Album you-aholic. :) Aber alle anderen sind auch sooo toll!
Sie haben ne tolle Entwicklung hingelegt. Aber ich bin Fan durch Kissing You geworden, auch ein super tolles Lied :)
Sie haben ne tolle Entwicklung hingelegt. Aber ich bin Fan durch Kissing You geworden, auch ein super tolles Lied :)
Jun 06 2011 05:58 AM
Soomaja → always_yoona_angel
Ich hasse die JSones dafür, dass SNSD jetzt dort performt und oft da sind, sie können die Mädchen immer sehen, und wir in Europa haben voll verkackt...:(
Jun 06 2011 05:56 AM
HAHAHAH, ich könnte auch "Ich liebe dich sagen", aber das wäre komisch, jemand fremden das zu sagen. Ich will mir umbedingt noch die neue SNSD CD kaufen, ich im moment bin ich ein bisschen pleite, hahhaa. :) Ich hab keine perfekte Fancam von den performances gefunden. :( Hast du eine gute? Kannst du mir die schicken? Kann mir auch vorstellen dass die super waren.
Jun 06 2011 05:55 AM
Sorry für die späte Antwort. :)
Ich war schon oft im YoonSic thread, ist aber länger her. Ich hab auch ein YoonSic fanfic angefangen, hab nur keine Zeit weiterzuschreiben. Kannst auf meiner Seite bei Topics gucken. Es heißt Love Letter.
Das doofe ist ja dass Asiaten scharfes Essen lieben, und in nem koreanischen Restaurant gibts das bestimmt hauptsächlich, aber ich hasse scharfes Esse...
Ich war schon oft im YoonSic thread, ist aber länger her. Ich hab auch ein YoonSic fanfic angefangen, hab nur keine Zeit weiterzuschreiben. Kannst auf meiner Seite bei Topics gucken. Es heißt Love Letter.
Das doofe ist ja dass Asiaten scharfes Essen lieben, und in nem koreanischen Restaurant gibts das bestimmt hauptsächlich, aber ich hasse scharfes Esse...
Jun 06 2011 05:52 AM
always_yoona_angel → Soomaja
Ich meinte "Hast du schon Sooyoung´s performance von heute gesehen?" JSONE´s sagen, dass Sooyoungs und Yoonas performance sehr toll war :)
May 31 2011 11:28 AM
Ich hoffe,dass jeder mal die Chance bekommt einmal SNSD/sein bias zu sehen.Ich glaub auch,dass ich mit einem Koffer dahin fliegen würde und mit 3 koffern zurück fliegen würde(Ich würde auch essen von dort kaufen;))WOW du hast schon manche sachen von SNSD gekauft!Die meisten SONE´s haben sich iPad´s gekauft,weil SNSD das hat:DIch liebe SONE´s!Hast schon du Sooyoung´s performance von heut...
May 31 2011 11:25 AM
Ja,da hast du recht ich werde mir Bücher kaufen um das besser zu lernen(mit CD)oder gehe zu einem Kurs gehen.Haha Wenn mich jemand ansprechen würde,könnte ich nur Hallo und Tschüss! auf koreanisch sagen sonst nichts, ach und noch Kimchi ;D Verstehen würde ich nichts.Ich hoffe,dass du es schaffst,glaub einfach daran!Ich wünsche mir wirklich,dass du mal SNSD´s Sooyoung siehst,dein bias.
May 31 2011 11:24 AM
Oh Bad Girls mag ich auch. Ich finde alle einfach gut. Ich liebe auch alle Yoona pairings und andere pairings mag ich auch. WOW Yoonsic ist dein 2nd OTP?Ich hoffe dich in unserem Yoonsic thread mal zu sehen. Bei mir in der Nähe gibt es kein koreanisches Restaurant:( Ich liebe scharfes Essen,das bedeutet ich muss mal Kimchi probieren. Vielleicht schmeckt mir das ja :D Haha ja Zeichensprache!
May 31 2011 11:23 AM
BurningUnicorn → Soomaja
jo habs gesehn ;D
ohja das wäre zu schön um wahr zu sein :D
ich finde ihre lieder werden immer und immer besser <3
obwohl ich die alten lieder auch sehr mag :>
ohja das wäre zu schön um wahr zu sein :D
ich finde ihre lieder werden immer und immer besser <3
obwohl ich die alten lieder auch sehr mag :>
May 30 2011 01:51 PM
Soomaja → BurningUnicorn
Ich hab dich mal bei skype geaddet, keine Ahnung ob der Name stimmt der da auf deinem Profil steht.:P
Es wär so toll wenn sie im Sommer nächstes Jahr wieder einen Song promoten würden und dann könnte man die Performances live sehen. :)
Es wär so toll wenn sie im Sommer nächstes Jahr wieder einen Song promoten würden und dann könnte man die Performances live sehen. :)
May 29 2011 12:00 PM
BurningUnicorn → Soomaja
ja das wär wirklich genial :O
ich schau auch ganz viele videos darüber und kann es kaum abwarten :D
ich bin gespannt ob snsd bis nächstes jahr noch ein weiteres album rausbringen, das wäre schön :D
ich schau auch ganz viele videos darüber und kann es kaum abwarten :D
ich bin gespannt ob snsd bis nächstes jahr noch ein weiteres album rausbringen, das wäre schön :D
May 29 2011 11:17 AM

This status update has reached the maximum number of replies allowed