Community Status Updates
BurningUnicorn → Soomaja
mein 1ter bias war jessica :D aber da kannte ich die alle noch nicht und sie ist mir glaub ich nur wegen ihren blonden haaren aufgefallen :D aber dann hab ich halt angefangen variety shows zu gucken und dann hab ich mich sofort in tiffany verliebt ?
Jun 09 2011 11:41 AM
BurningUnicorn → Soomaja
ich würde sagen hello baby :)
das ist da einfach am witzigsten :D
ich mag aber auch viele andere variety shows wie star golden bell oder so :>
ich guck auch invincible youth und we got married auch wenn nicht alle member dabei sind aber das ist echt nur schön :D
das ist da einfach am witzigsten :D
ich mag aber auch viele andere variety shows wie star golden bell oder so :>
ich guck auch invincible youth und we got married auch wenn nicht alle member dabei sind aber das ist echt nur schön :D
Jun 09 2011 11:40 AM
Soomaja → BurningUnicorn
Mein 1. bias war auch Tiffany, aber ich muss leider dann deinem Freund rechtgeben, hahaha. Nein ich liebe sie beide! :) Ja Sooyoung ist und bleibt Nummer 1. Ja klar hab ich Hello Baby gesehen, so geil! Ich könnte es immer wieder angucken. Welches war deine Lieblings SNSD show?
Jun 09 2011 11:16 AM
BurningUnicorn → Soomaja
oh man deutsche musik kann ich überhaupt nicht ab xD
ja mein bias ist tiffany :> deiner wahrscheinlich sooyoung oder? :D
mein freund mag sooyoung sehr gern udn wir beide streiten uns spaßeshalber immer darüber wer besser ist :D
sooyoung ist immer so witzig in hello baby :D hast du das schon gesehn?
ja mein bias ist tiffany :> deiner wahrscheinlich sooyoung oder? :D
mein freund mag sooyoung sehr gern udn wir beide streiten uns spaßeshalber immer darüber wer besser ist :D
sooyoung ist immer so witzig in hello baby :D hast du das schon gesehn?
Jun 09 2011 09:40 AM
Soomaja → Brightmellow
Wow great! Hope you can enjoy your summer timeI have holidays in one month. But school isn't that exhausting anymore. :P
Did you open the SooNa channel already? Sorry I'm not active in the SooNa thread, I don't get things like this.^^
I'm fine, thanks. How about you?
Did you open the SooNa channel already? Sorry I'm not active in the SooNa thread, I don't get things like this.^^
I'm fine, thanks. How about you?
Jun 09 2011 05:34 AM
Soomaja → BurningUnicorn
Ich liebe Poplieder allgemein, ok deutsche Musik ist fürn Arsch, aber so wenn ich englische Musik höre, dann ists Pop.
Ja Soshi Bond FTW! :D
Dein bias ist Tiffany oder? :)
Ja Soshi Bond FTW! :D
Dein bias ist Tiffany oder? :)
Jun 09 2011 05:29 AM
Soomaja → always_yoona_angel
die niemand im normalen Leben braucht. :P
Ja ich guck mir das alles mal an, die Performances von Yoona hab ich gesehen, voll toll! Ich bin soooo eifersüchtig! Ich will auch noch Paris zum Konzert! :( Bei fancams wirds dann noch schlimmer, weil ich mir sage, ich hätte da sein können. :(
Ja ich guck mir das alles mal an, die Performances von Yoona hab ich gesehen, voll toll! Ich bin soooo eifersüchtig! Ich will auch noch Paris zum Konzert! :( Bei fancams wirds dann noch schlimmer, weil ich mir sage, ich hätte da sein können. :(
Jun 09 2011 05:24 AM
Soomaja → always_yoona_angel
Oh danke. Schön das es dir gefällt :) Ja bald sind Sommerferien, da hab ich genug Zeit. Zum Glück magst du scharfes Essen, für mich fürs da dann voll das Problem, ich kann bestimmt nichts von den Sachen essen. :P
Hahah, ich hab mal versucht von SNSD Liedern die Texte ins deutsche zu übersetzen, mit Hilfe von englischen Subs und die Wörter dann auswendig zu lernen, aber das sind dann auch W...
Hahah, ich hab mal versucht von SNSD Liedern die Texte ins deutsche zu übersetzen, mit Hilfe von englischen Subs und die Wörter dann auswendig zu lernen, aber das sind dann auch W...
Jun 09 2011 05:20 AM
Brightmellow → Soomaja
* I am going to miss my Junior Year T__T
I'll try to visit SooRi thread someday ^^
Right now I am busy trying to make Sooyoung caps from their Japan debut/maintaning choisooyoungchannel4/SooNa channel/ and SooNa thread ^^ but I'll try to visit ;) How are you?
I'll try to visit SooRi thread someday ^^
Right now I am busy trying to make Sooyoung caps from their Japan debut/maintaning choisooyoungchannel4/SooNa channel/ and SooNa thread ^^ but I'll try to visit ;) How are you?
Jun 08 2011 06:01 PM
Brightmellow → Soomaja
Hi Maja :) School(2010-2011)ended today ;)
Now its summer/relaxing time! :D Aigoo~ I just finished Junior year, now Senior year to go ;)
Now its summer/relaxing time! :D Aigoo~ I just finished Junior year, now Senior year to go ;)
Jun 08 2011 05:59 PM
BurningUnicorn → Soomaja
ja die pop lieder sind auch genial :)
ich bin privat auch mehr der elektro mensch :D
die bleiben ständig in meinem kopf und ich krieg die da echt nicht mehr weg xD
ich bin mega der TaeNy shipper :D
obwohl ich JeTi, SunYeon oder 2Ny auch gern mag :)
aber am besten sind doch alle 9 zusamen :D OT9 xD
ich bin privat auch mehr der elektro mensch :D
die bleiben ständig in meinem kopf und ich krieg die da echt nicht mehr weg xD
ich bin mega der TaeNy shipper :D
obwohl ich JeTi, SunYeon oder 2Ny auch gern mag :)
aber am besten sind doch alle 9 zusamen :D OT9 xD
Jun 07 2011 11:39 AM
always_yoona_angel → Soomaja
einpaar kanäle die manche videos haben:
http://www.youtube.com/user/citysone#p/u
http://www.youtube.com/user/SNSD9Always5
Haha du brauchst die doch nicht zu hassen.Was willst du dann mit den KSONE´s machen?(Nein Nein,Ich wills doch nicht wissen ahaha :D) Aber Ich gebe dir recht wir E-SONE´s haben verkackt:(Ich hoffe wirklich,dass wir vom SM TOWN C. viele Fanaccounts, pics und fan...
http://www.youtube.com/user/citysone#p/u
http://www.youtube.com/user/SNSD9Always5
Haha du brauchst die doch nicht zu hassen.Was willst du dann mit den KSONE´s machen?(Nein Nein,Ich wills doch nicht wissen ahaha :D) Aber Ich gebe dir recht wir E-SONE´s haben verkackt:(Ich hoffe wirklich,dass wir vom SM TOWN C. viele Fanaccounts, pics und fan...
Jun 07 2011 06:25 AM
oder ich singe denen etwas von SNSD´s liedern vor. Wenn ich ein Taxi brauche singe ich einfach Mr Taxi Taxi vor :D haha.Ich werde mir SNSD´s neues Korean Album kaufen,aber dieses kann ich leider nicht!Ich hab viele Fancam´s gefunden die wirklich SEHR gut waren,aber die sind alle heute Privat(der Uplouder(thekpopshrink)hat das so gemacht, weil es ansonsten gelöscht wurde :() Hier sind aber n...
Jun 07 2011 06:21 AM
Ach ist doch nicht schlimm. Ich verstehe dich schon ;)Hoffe dich bald wieder dort zu sehen(und natürlich möchte ich auch,wenn du dein Fanfic beendet hast,es lesen).Ich habe es gelesen.Es ist wirklich gut.Ich hoffe, dass du,wenn du zeit hast,weiterschreibst. haha Ich liebe scharfes Essen auch.
"Ich liebe dich"könnte ich auch sagen(wäre wirklich zu komisch haha Egal wir sind Touristen dort)
"Ich liebe dich"könnte ich auch sagen(wäre wirklich zu komisch haha Egal wir sind Touristen dort)
Jun 07 2011 06:17 AM

This status update has reached the maximum number of replies allowed