Community Status Updates
always_yoona_angel → Soomaja
SNSD ist so wie sie sind,immer noch die selben Mädchen.Sie gehen ganz normal auf die Straße ungestylt wie du und ich auch vielleicht aus dem Haus gehen.Ich verstehe dich.Ich würde auch ungerne alleine reisen. Mit Leuten die man kennt macht es mehr Spaß und man fühlt sich sicherer,man fühlt sich wohl.Wenn ich einmal nach Korea fliege,werde ich mit Freunden und mit meiner Familie dahin fliegen.
May 28 2011 03:17 AM
man sehen das sie nicht wie SNSD sind.
Über Mädchen aus anderen Girl Groups weiß ich auch gar nichts über deren Charakter und um die Wahrheit zu sagen haben die mich auch nicht so interessiert.Unsere Mädchen haben etwas,ich weiß nicht was,aber die wecken bei einem Interesse auf. Ja sie sind wirklich nicht arrogant wie andere Stars so sind wenn sie so viel Erfolg haben und so beliebt sind....
Über Mädchen aus anderen Girl Groups weiß ich auch gar nichts über deren Charakter und um die Wahrheit zu sagen haben die mich auch nicht so interessiert.Unsere Mädchen haben etwas,ich weiß nicht was,aber die wecken bei einem Interesse auf. Ja sie sind wirklich nicht arrogant wie andere Stars so sind wenn sie so viel Erfolg haben und so beliebt sind....
May 28 2011 03:17 AM
Ich liebe schon ein paar Songs aus SNSD´s Japanese.Album. "Let it rain" ist mein favorite. Ich hoffe, dass SNSD´s Album ein Erfolg wird, unsere Mädchen verdienen das. Haha und ich kann mich am meisten mit Yoona verbinden(von der Persönlichkeit her)aber auch mit den anderen (mit ein paar charaktereigenschaften ).Wer ist eigentlich dein 2nd bias in SNSD? Ja ich stimme dir zu bei anderen Idols kann
May 28 2011 03:16 AM
Soomaja → Brightmellow
hey nancy. :D
come back to the soori thread sometime! I miss you there. :)
come back to the soori thread sometime! I miss you there. :)
May 28 2011 02:56 AM
Soomaja → BurningUnicorn
Du hast doch bestimmt mitbekommen dass man diesen Sommer auch mit soshified zusammen nach Korea fliegen kann. Fliegst du da mit oder wartest du bis nächstes Jahr?
May 28 2011 01:40 AM
Soomaja → always_yoona_angel
also ungestlyed. Ja ich hab davon gehört, aber ich würd ungerne alleine fahren und meine Freundin die auch noch Korea will ist zu der Zeit weg. Wir wollen wahrscheinlich nächsten Jahr in den Sommerferien. Ist echt schade ich wär gerne gefahren. Aber ich bin auch ein bisschen zu jung, dass meine Eltern mich alleine fahren lassen würden. Fliegst du mit?
May 27 2011 03:15 AM
man irgendwie eine Sache die auf einen zutreffen. Über Mädchen aus anderen Girl Groups weiß ich gar nichts über deren Charakter. Mich haben sie auch beeinflusst und obwohl sie so viel erfolg haben und so beliebt sind, hab ich nicht das gefühl dass sie so eingebildet sind und dass ich immernoch denken kann dass ich später auch mal so werden könnte. Sie gehen ja auch ganz normal auf die Straße
May 27 2011 03:13 AM
Kein Problem. :D
Oh ja! Ich bin so gespannt aufs neue japanische Album, ich werds mir auch auf jeden fall kaufen! Das mit den Variety Shows stimmt auch, selbst wenn nur eine von den Mädchen dabei ist guck ichs, sonst eigentlich so gut wie nie. Bei mir ists, dass ich mich am besten mit Sooyoung verbinden kann, wir essen beide die ganze zeit nur, und ich rede auch seeeehr viel. Aber ...
Oh ja! Ich bin so gespannt aufs neue japanische Album, ich werds mir auch auf jeden fall kaufen! Das mit den Variety Shows stimmt auch, selbst wenn nur eine von den Mädchen dabei ist guck ichs, sonst eigentlich so gut wie nie. Bei mir ists, dass ich mich am besten mit Sooyoung verbinden kann, wir essen beide die ganze zeit nur, und ich rede auch seeeehr viel. Aber ...
May 27 2011 03:04 AM
die man trägt wohl fühlen soll.SNSD ist auch eines der perfekten Vorbilder(all die Mädchen in SNSD).
Hast du das schon mit der Reise nach Korea gehört(wird von Soshified organisiert)? Ich glaub man muss bis zum 1.6. bescheid geben ob man mitkommt.
Hast du das schon mit der Reise nach Korea gehört(wird von Soshified organisiert)? Ich glaub man muss bis zum 1.6. bescheid geben ob man mitkommt.
May 26 2011 11:59 PM
Manchmal fühlt sich die Schminke wie eine Maske an und das gefällt mir nicht so sehr. Ich finde, dass SNSD ihre Fans nur vom positiven her beeinflusst. Mir hat SNSD gezeigt, dass man für die eigenen Träume kämpfen soll und nie aufgeben soll. Ja sie beeinflussen die fans auch in diesem Thema. SNSD Kleidung(die sie im Alltag tragen) zeigt einfach, das man sich in den Sachen
May 26 2011 11:54 PM
Ja man kann sich mindestens mit einer von ihnen selbst verbinden(am Anfang)und dann wenn man SNSD besser kennen lernt sieht man auch das man mit fast jeder von ihnen etwas gemeinsames hat.Das hört sich verrückt an das weiß ich aber ich denke,dass das stimmt. Ich finde wirklich,dass kein Mädchen sich schämen sollte ungeschminkt aus dem Haus zu gehen.Ich mag es lieber wenn man naturell aussieht.
May 26 2011 11:52 PM
Tut mir leid für die späte Antwort.
Ich kann mich auch nur als ein SONE bezeichnen,von anderen Gruppen bin ich kein Fan. Ja bei SNSD ist das alles anders.Man ist aufgeregt wenn ein neues MV rauskommt, neues Album oder wenn die Mädchen in eine Variety Show kommen.SNSD ist anders oder wir sind verrückt. Ja ich stimme dir 1000% zu, SNSD wirkt menschlich, real und nicht fake wie manche idols.J...
Ich kann mich auch nur als ein SONE bezeichnen,von anderen Gruppen bin ich kein Fan. Ja bei SNSD ist das alles anders.Man ist aufgeregt wenn ein neues MV rauskommt, neues Album oder wenn die Mädchen in eine Variety Show kommen.SNSD ist anders oder wir sind verrückt. Ja ich stimme dir 1000% zu, SNSD wirkt menschlich, real und nicht fake wie manche idols.J...
May 26 2011 11:51 PM
Soomaja → BurningUnicorn
Klar warum nicht. :D Wenn wirs schaffen zur gleichen Zeit zu fliegen. :)
May 26 2011 08:03 AM
BurningUnicorn → Soomaja
na klar :>
da ist ja auch sment :>
vielleicht könnte man ja das selbe hotel buchen ;D
da ist ja auch sment :>
vielleicht könnte man ja das selbe hotel buchen ;D
May 21 2011 02:21 PM

This status update has reached the maximum number of replies allowed