Community Status Updates
Siumai12 → always_yoona_angel
Oh, wenn es wirklich so ist dann wirds schwierig >.< Aber ich denke yesasia ist schon ok so..Hab gehört man kann sogar in Sauturn usw ausländische cds bestellen..weiß nicht ob es denen hilft... hmm echt unpraktisch hier in deutschland >.< Singt yoona alright? Ich dachte immer oh yeah xDD
Aww wochenende wieder vorbei =(...Schöne woche wünsch ich dir ^^
Aug 14 2011 11:04 AM
Aww wochenende wieder vorbei =(...Schöne woche wünsch ich dir ^^
Christian1989 → Siumai12
hmmm, eig. hab ich kein Lieblingsmitglied da die ganze Gruppe toll ist; allerdings wenn ich hier mal online bei schaue ich aktuell oft in Jessicas Forum vorbei.
Aug 14 2011 09:14 AM
always_yoona_angel → Siumai12
SNSD helfen können awards zu bekommen wenn wir das album vom richtigen Platz/von der richigen Seite kaufen. Ich weiss nicht ob das wirklich stimmt :( Ich möchte unseren Mädchen wirklich helfen, damit sie Awards bekommen
Aug 13 2011 09:40 AM
Ja sie singt nur " Alright" also nur ein Wort. Ja das mit Seohyun stimmt auch. Sie hatte nicht viel Screentime. Ich freue mich auch auf SNSD´s Comeback . Ich überlege mir SNSD´s Album zu bestellen aber ganz genau weiss ich auch nicht wo ich das bestellen kann. Ich dachte, dass ich das von YesAsia bestelle . Wir müssen aber auch achten von wo wir es bestellen. Ich habe gehört das wir
Aug 13 2011 09:37 AM
Siumai12 → Julyoften
Hi HK fellow ^^ I'm also from Hk but live in europe xD What's up ^^
Aug 12 2011 12:57 PM
Siumai12 → GreenTeax33
Hi, I've read that you know cantonese ? ^^
I hope you don't mind me add you ^^
Aug 12 2011 12:48 PM
I hope you don't mind me add you ^^
Siumai12 → Christian1989
Hallo ich hoffe dir machts nichts aus wenn ich dich adde? ^^
Aug 12 2011 11:00 AM
Ja leider. Yoona singt ja nur paar Mal OH YEAH und seohyun hat auch nicht viele shots... dennoch ist es ganz ok ^^ OMG nur noch ein monat... ich freu mich so was von.. bestellst du dir dann das album, wenn ja wo ?
auf amazon machen sie den doppelten preis draus >.<
Aug 12 2011 10:26 AM
auf amazon machen sie den doppelten preis draus >.<
Siumai12 → Suki_Gee
Hi I hope you don't mind me adding you ? ^^
Seohyun is also my bias :)
Aug 12 2011 10:15 AM
Seohyun is also my bias :)
-
Suki_Gee
Nope - I don't mind :) Sorry for the late reply hahaha by like 4 months..... hahah
Dec 08 2011 05:59 PM
Ja ich bin auch schon erleichtert , dass es nicht für SNSD´s Korean Comeback ist. Das MV war nicht sehr gut(keine Handlung, nicht Kreativ genug). Ich fand alle schön ,aber am meisten gefielen mir unsere Maknae´s, Seohyun und Yoona.Es ist aber schade, dass Yoona nur ein Wort zu singen hatte. Ja, die Kleidung gefiel mir auch :D
Aug 11 2011 12:44 PM
Yaaay das Mv ist raus :D Schön,dass es nicht für das Comeback ist^^ ICh find besonders yoona und seohyun sehen super schön und charistmatisch aus lol...nur etwas unkreativ das video xD aber die klamotten sind cool :P
Aug 11 2011 04:26 AM