Community Status Updates
Siumai12 → RFfan
Ohh I see homeworks are always really unpleasant... Nice that your back, continue spazzing ^^
Aug 22 2011 11:28 AM
always_yoona_angel → Siumai12
Ich bin seit Juni 2009 ein Yoonaddict/SONE :D Ich habe durch DBSK´s Haptic CF Yoona gesehen(und wollte wissen wer sie war, weil sie wunderschön war) und habe mich über sie informiert. Je mehr ich über sie herausfand desto mehr wurde ich ein Fan. Ich war zuerst ein Yoonaddict und danach ein SONE. Und wie war es bei dir? haha Verstehe ich ganz gut. Ich bin auch faul :D
Aug 22 2011 10:19 AM
Danke,Ich stimme dir auch zu ;) Ja möglichst neutral zu sein ist wichtig, die Wahrheit zu schreiben und sich vorher sehr gut zu informieren. Ich stimme dir zu. Ich habe diesen "Cnn Bericht" gelesen und ich fands gut. Ja natürlich, ich habe die Auftritte gesehen. Unsere Mädchen waren super :D
Ja, ich mag Yongseo auch. Yongseo´s Performance war einfach super. Die passen so gut zueinander.
Ja, ich mag Yongseo auch. Yongseo´s Performance war einfach super. Die passen so gut zueinander.
Aug 22 2011 10:14 AM
bonbonbon → Siumai12
Hi Cherry,hello my chingu (that sounds cute haha).I'm Vietnamese but I've been studying in Aus for 5 years now ^^ No need to call me unnie or anything bcoz it's only a year difference hehehe How was your day?Mine was boring T__T
Aug 22 2011 01:43 AM
RFfan → Siumai12
Hey! Ugh i haven't been able to visit the yoonhyun thread lately cuz i have summer homework :( im finished so now i can go spazz :)
Aug 21 2011 10:08 AM
Siumai12 → Yokia
Hello are you also a HKnese?
Let's be friends, if u dont mind^^
I'm also 18 :)
Let's be friends, if u dont mind^^
I'm also 18 :)
Aug 21 2011 09:38 AM
Siumai12 → bonbonbon
Hello Bonny ^^ Thx for the nice reply^^I'm Cherry and 18 =) Chingu means friend in Korean...well I've learnt it from shows lol
So you're Australian? ^^
So you're Australian? ^^
Aug 21 2011 09:15 AM
bonbonbon → Siumai12
Hey there :) (what is 'chingu'? ^^) Of course I don't mind your add,I'm indeed more than happy hehehe I'm Bonny btw,19 yo :) You?
Aug 21 2011 08:44 AM
Siumai12 → RFfan
Hey how are you?^^ I don't see you in the Yoonhyun thread lately?
Aug 21 2011 08:05 AM
Siumai12 → always_yoona_angel
Magst du eigentlich Yongseo couple? Ich hab die voll gemocht wegen WGM und dann gestern..wow.. wunderschön^^ Seohyun ist so hübsch das gibst gar nicht haha Seit wann bist du eigentlich fan und wie ? :)
Ja ist nicht praktisch >.< darum frag ich immer freunde, die paypal haben...bin auch noch zu faul um es einzurichten hahaha
Ja ist nicht praktisch >.< darum frag ich immer freunde, die paypal haben...bin auch noch zu faul um es einzurichten hahaha
Aug 21 2011 03:25 AM
Siumai12 → always_yoona_angel
Ich stimme dir völlig zu^^ Wär gut wenn einer von uns die Artikel schreibt^^ Aber das Beste wäre halt,wenn die Artikel möglichst neutral gehalten wird. Also das vermitteln, was halt der Wahrheit entspricht. Dieser Cnn Bericht ist vergleichsweise besser geschrieben..habs zwar nur überflogen aber sag ganz gut aus xD
Hey du hast doch bestimmt die Auftritte von gestern gesehn ne^^ Voll toll :D
Hey du hast doch bestimmt die Auftritte von gestern gesehn ne^^ Voll toll :D
Aug 21 2011 03:22 AM
du willst. Ich schreibe auch gerne sehr lange Kommentare und lese auch sehr gerne :D Ja Ebay ist auch gut um SNSD goodies von Korea zu bestellen. haha Ja ohne Kredit karte ist das einwenig schwer(ich benutze auch das meines vaters für ebay :)) Ich habe SPAO t-shirts , poster, auch notizbücher in Ebay gesehen.
Aug 19 2011 10:46 AM
sollten sie es sein lassen. Ja mit diesen Artikeln lernen die leute nicht was KPOP wirklich ist. Ich würde gerne Artikel über SNSD oder KPOP schreiben. Ich denke wenn einer von uns (SONE´s/KPOP liebern) es schreiben würde, würde es mehr interesse aufwecken. Ja das mit der indirekten Herabwürdigung und der sarkastischen Schreibweise habe ich auch bemerkt. Nein du kannst so lange schreiben wie
Aug 19 2011 10:42 AM

This status update has reached the maximum number of replies allowed