Jump to content

Community Status Updates

Photo

always_yoona_angelSiumai12

Ja die beleidigen SNSD und ihre Musik. Auch beleidigen sie andere KPOP Gruppen(z.B. 2ne1 und andere). Das gleiche dachte ich auch. Ich habe mire gerade den Artikel von Viva gelesen. EInfach schlecht. Wie kann man sich nicht darüber informieren aber trotzdem ein Artikel schreiben. Dort stand nicht das, was KPOP wirklich ist. Ja wenn sie es nicht respektieren oder nicht akzeptieren können
Aug 19 2011 10:31 AM
Photo

Siumai12always_yoona_angel

Immer diese sarkastische Schreibweise und indirektes Hearbwürdigen...also in asien findet man nicht solche Darstellungsweise über deutsche Sänger..naja hehe ich schreib zu viel xD Ebay ist auch gut..ich hab nur immer das problem,weil ich keine kredit-karte besitze xDD Ahh Innisfree :D Hab mal Notizbücher mit jeweils einem Soshimember gesehen xDD
Aug 19 2011 03:44 AM
Photo

Ich find die deutschen Medien sind generell unmöglich. Ignorant,respektlos und dreist in Sachen über andere Kulturen. Damals der Artikel über Kpop von VIVa und jetzt diese Zeitschrift. Wenn sie die asiatische Kultur nicht akzeptieren,dann sollen die es gleich lassen..statt solche Texte zu schreiben und den Leser zu manipulieren..Ich bezweifle sehr,dass man hier auf neutraler weise kpop kennenlernt
Aug 19 2011 03:39 AM
Photo

Ja du hast so was von Recht ^^ Ich hab sie mal überflogen,aber war schon klar was für Kommis hinterlassen wird. Also für sowas bezahl keine 2 euro lol Die nennen SNSD tanzende Babes ?!...weiß nicht fand ich nicht sehr schön, dann noch "Lieder wie aus der Wachmittelwerbung"?! 2ne1 sind sogar die B***tchig irgendwas... Aha das soll also eine Jugendzeitschrift sein o.O
Aug 19 2011 03:33 AM
Photo

über KPOP zu informieren(ich meine damit Popcorn aber auch die leute die diese schlechten kommentare hinterlassen haben). Ich bin stolz darauf KPOP zu kennen und die lieder von KPOP zu lieben(Wie die meisten KPOP- lieber) :D Ja Yesasia ist das beste für uns. Ich glaube Ebay auch.Ich habe manche Produkte von Innisfree dort gesehen(von SNSD auch)aber ich weiss nicht ob ich mir das kaufen soll haha
Aug 18 2011 03:47 PM
Photo

Ich glaube die sollten jemanden schreiben lassen die/der etwas davon weiß. Für jede KPOP gruppe sollte es mindestens 4 Seiten geben z.B. in dieser ausgabe hätten sie etwas über SUJU schreiben können(4 seiten) und in der nächsten über eine andere gruppe z.B. SNSD. Es ist schade,dass die mesiten nichts über KPOP wissen,aber das traurigste ist das sie sich garnicht dafür bemühen sich
Aug 18 2011 03:42 PM
Photo

Bitte schön ;) Ja ich habe es mitbekommen. Ich war und bin wirklich enttäuscht. Die lassen leute über KPOP schreiben die NICHTS aber wirklich nichts davon wissen. Hast du die Kommentare hier gelesen http://popcorn.starflash.de/779-k-pop-top-oder-flop.html . Ich glaube diesmal sollte es heißen POPCORN Flop or TOP. Wenn es schon um KPOP geht dann sollten sie sich schon besser informieren.
Aug 18 2011 03:29 PM
Photo

Und yesasia ist leider die einzige option für uns =S Aber da gibst auch einige andere Podukte..hab letztens ein poster von dort bekommen xD
Aug 18 2011 05:05 AM
Photo

Danke^^Hast du mitbekommen,dass die neue Ausgabe von der Popcorn(magazin) ein kpop special beinhaltet? Ich bin mit großer Erwartung und Vorfreude hingegangen um eins zu holen und am Ende war das ein großer Flop xD SNSD einfach nur ein Bildchen ein 2 sätze und ich dacht das wär was..Achja wie kann ich dich eigtl noch bezeichnen außer "du" xD
Aug 18 2011 05:02 AM
Photo

Siumai12Julyoften

Yes hehe^^ So how are you? Taeyeon is your favourite member? ^^
Aug 16 2011 10:24 AM
Photo

JulyoftenSiumai12

hiii!!!! it's rare to find HK sones here in soshified!!! im glad we found each other ;)))
Aug 16 2011 04:45 AM
Photo

Ich wünsche dir auch eine sehr schöne Woche ;D
Aug 16 2011 04:40 AM
Photo

Ja, Yesasia scheint die beste wahl zu sein.Ich weiß auch nicht obe es denen helfen würde wenn wir von Saturn bestellen würden. Wirklich es ist unpraktisch hier. Es gibt so viele sachen die wir von SNSD kaufen wollen, aber es leider hier nicht bekommen. Zuerst dachte Ich, dass sie "Oh yeah" singt doch dann habe ich erkannt das sie "Alright" singt. Ich kann mich aber auch getäuscht haben haha
Aug 16 2011 04:40 AM
Photo
Photo

*Saturn hehe verschrieben sry ^^
Aug 14 2011 11:05 AM