Jump to content

Community Status Updates

Photo

Siumai12always_yoona_angel

Achso wie cool :) Ah hab weder Twitter noch Soompi xdd So weit ich weiß kommen die girls so im semptember zurück oder ^^ Die arme Yoona muss einfach in LA weiterarbeiten...Sie bräuchte auch mal ne Pause, ne =) Du kennst doch bestimmt ihr Lied Innisfree ne? Ich bin irgendwie süchtig danach :P lol
Aug 06 2011 07:30 AM
Photo

Siumai12_slya512

Hello your welcome and nice to meet you :)
Aug 06 2011 07:24 AM
Photo

Siumai12Misteryx

Cool ^^ Landsmann XD Wie alt bist du wenn ich fragen darf? =)
Aug 05 2011 11:44 AM
Photo

always_yoona_angelSiumai12

Ich studiere noch nicht Ich muss noch ein Praktikum absolvieren danach werde ich studieren. Es ist schade das deine Schulferien so schnell zu Ende gehen.
Aug 05 2011 10:37 AM
Photo

Ja, das klingt alles super.Ich bin schon aufgeregt wie unsere Mädchen aussehen werden, auf das MV, Song und Performances. haha Mir ist das Concept auch nicht sehr wichtig,SNSD´s Comeback ist das wichtigste :D Kein Problem wenn du Neuigkeiten brauchst oder irgendwelche Infos, frag mich einfach. Du kannst alle Neuigkeiten in Twitter, tumblr und Soompi finden.
Aug 05 2011 10:35 AM
Photo

MisteryxSiumai12

Bin in der Schweiz geboren meine Eltern sind von Hong Kong ;D
Aug 05 2011 03:58 AM
Photo

_slya512Siumai12

hi!!thanks for the add^^
Aug 05 2011 12:09 AM
Photo

Siumai12always_yoona_angel

Fairy,Vampir Konzept? Das klingt ja super *.* Nee in Sachen Neuigkeiten und Gerüchte bin ich ganz schön lahm hehe Das klingt aber voll interessant. Vampir also ganz schwarz usw.. Wow naja mir ist eigentlich alles recht. Hauptsache ein Comeback ^^ Ich vermisse die schon voll^^
Sag mal studierst oder arbeitest du schon ? Nur mal aus Neugier^^ Ab nächste Woche muss ich wieder zur SChule >.<
Aug 04 2011 05:49 AM
Photo

Hast du schon gehört was für ein Concept die haben werden? Es soll, wenn man den Gerüchten glauben kann, ein Fairy concept für das Comeback album sein und für das Repackaged album soll es ein Vampire concept geben. Ich werde mich überraschen lassen ;D
Aug 03 2011 08:57 AM
Photo

Tut mir leid ,dass ich wieder spät Antworte :( Danke für dein Verständnis.
Taeny und Yulti sind auch süß miteinander. Zur zeit ist Taeny auch einer meiner favourite SNSD pairings geworden. haha Yoontae ist unser dorky pairing. Beide haben ein einzigartiges Lachen ;D Mit denen kann man sich nur kaputtlachen haha
Ich freu mich auch sehr auf das koreanische Comeback.
Aug 03 2011 08:52 AM
Photo

Siumai12tihnii

Hey thank you so much for the PM and the add :) I really appreaciate that ^^
Aug 03 2011 07:44 AM
Photo

Siumai12Misteryx

Jaa kann ich ^^ was für ein Zufall hehe
Bist du auch chinese oder sogar aus Hong kong? ^^ Das ist ja cool :P
Aug 03 2011 07:40 AM
Photo

ychanxoxSiumai12

Thank you for the add. Nice meeting you too. :)
Aug 02 2011 01:52 PM
Photo

MisteryxSiumai12

xD *Kann deutsch und kantonesisch. Kannste auch kanto?
Aug 02 2011 11:01 AM
Photo

MisteryxSiumai12

Hey^^ Kann auch deutsch und kantonesisch du auch? ;D
Aug 02 2011 11:00 AM