Jump to content

Community Status Updates

Photo
Photo

MoonCastleKarigan

i'v got some fav fanfic list on my profile, if you're interest. i called it My Yooniverse FF List (keke..).
i think i'm gonna start calling Yoona/Jaejoong as YoongJae(with a 'G') cuz YoonJae remind me of Yunho&Jae, YoonJoong is for Yoona/Kim HyunJoong. hahaha..^_^
what do you think?
Mar 21 2011 10:34 PM
Photo

KariganMoonCastle

Ah yeah and I hope you liked the fanfic I shared before about YoonJae/Jaena/Yoonjoong xD
Yoona forever ;D
Mar 21 2011 02:33 PM
Photo

KariganMoonCastle

No prob :D
I only read Yoonaxmale as well ^^
So if you want to share some fanfics as well ;D
Byeeeeeeee ^.^
Mar 21 2011 02:29 PM
Photo

MoonCastleKarigan

Yay! you're a YoonAddict too!
thank you for sharing YoongShinki info & the ff link. please dont hesitate to share more of your fav Yoona fics. but then, i only read Yoonaxmale fics.
see you around.
Mar 20 2011 07:05 PM
Photo

always_yoona_angelKarigan

Ja ich denke auch das sie das release von Mr.Taxi einfach verschieben werden, vielleicht bis zum Ende des Jahres. Ich glaube nicht und ich hoffe auch , dass sie nicht so schnell wieder nach Japan fliegen. Da ist die Lage richtig traurig.Ich hoffe alles wird gut da.Ja China wäre auch gut, aber ich denke nicht das SM SNSD jetzt dort promoten wird. Ich hoffe mal später, denn SNSD wird sehr gelieb...
Mar 20 2011 12:50 PM
Photo

haha Danke ;)Nein,ich denke nicht das unsere Mädchen nächsten Monat einen Comeback in Korea machen werden, aber sie werden bestimmt in einpaar variety shows sein.
Ich denke, dass sie nach all diesen Gruppen ihr Comeback machen werden. Es ist aber schade das unsere Mädchen nicht die Chance bekommen werden in den Music Award shows einen Award zu gewinnen, weil sie kein Comeback in Korea hat...
Mar 20 2011 12:48 PM
Photo

Kariganalways_yoona_angel

Und was Yoona angeht...ich bete um ein Comeback von ihr als Schauspielerin >< Am besten in der Huptrolle von Hana Kimi :D Sie würde ne tolle Mizuki abgebn xD
Mar 20 2011 12:06 PM
Photo

Njaaa wir werden ja sehn ^^
Denk ma sie werden das release von Mr. Taxi einfach nur verschieben um evtl einen Monat oder so bis sich die Lage halt wieder normalisiert hat =)
Ich dnek ja es wäre am besten wenn sie erstmal in China promoten würden xD Njaaa bin auf jedenfall gespannt was sm machn wird ^^
Mar 20 2011 12:04 PM
Photo

Ich habs auch vermisst :D Nicht nur das du auch aus deutschland kommst, sondern weil du auch die einzige Sone bist mit der ich über unsere Lieblingsmädels schreib :D
Aber glaubst du wirklich sie werden nächstn Monat nen Comeback in Korea machn? Nach TVXQ jetzte kommt erst f(x),Shinee, Suju wird auch 100% eins machn, weil ein paar der Jungs zur Armee gehn und dann noch die ominöse neue Band...
Mar 20 2011 12:02 PM
Photo

Ich hoffe auch das wir dieses Jahr Yoona in einem Drama sehen können.
Ach und noch was; Ich hab es vermisst mit dir hier zu schreiben. Danke das du da bist ;) Es ist schön jemanden aus Deutschland hier zu finden, die die gleichen interessen hat(Yoonaddicts ist).
Mar 20 2011 11:31 AM
Photo

Danke. Ich auch! Obwohl SNSD/Yoona derzeit inaktiv sind gibt es so viele Sachen die man mitbekommt(fanaccounts, fantaken pics und Nachrichten). Ich hoffe mal SNSD/Yoona werden nächsten Monat wieder aktiv. Ich glaube und hoffe, dass es ein Comeback in Korea geben wird, denn das mit Japan wird nicht mehr geschehen(nicht dieses Jahr). Ich vermisse unsere Mädchen(SNSD) :)
Mar 20 2011 11:29 AM
Photo

Schön auch von dir zu hörn :D
Jaaa bin derzeit ziemlich beschäftigt mit Uni, schon allein zu verfolgn was täglich mit snsd/yoona los ist kostet schon soviel Zeit ^^ Auch wenn se derzeit relativ inaktiv sind T.T
Mar 20 2011 10:56 AM
Photo

Nett dich wieder in Soshified zu sehen. Ich hoffe es geht dir gut und Danke für all die posts das du mit uns teilst. Ich hoffe dich in unserem Yoonaddicts thread zu sehen ;)
Mar 20 2011 10:40 AM
Photo