Jump to content

Community Status Updates

Photo

always_yoona_angelKarigan

Ich habe dir auch eine lange Antwort geschickt:D Ich lese gerne:) Fanfictions auf Winglin über Yoona lese ich sehr gerne und natürlich auch Yoonhae- stories.Aber schreiben? Hmm ich will es mal probieren,aber habe noch keine geschrieben. Und schreibst du? Oder was liest du gerne?
Oct 01 2010 12:28 PM
Photo

Kariganalways_yoona_angel

Na dann bin ich ja beruhigt ^^ hab ich dir mal ebend ne lange antwort geschickt ^^ was ließt du denn so gern :D und schreibst du auch selber, z.B. Yoonhae stories ;) :D
Oct 01 2010 10:23 AM
Photo

Haha bei mir passiert das auch, ich schreibe auch immer zu viel."Besser mehr schreiben als wenig zu schreiben".Das ist eines meiner Lebensweisheiten:)
Du kannst ruhig viel schreiben,ich mag es zu lesen.
Oct 01 2010 07:56 AM
Photo

hihi wenn ich was kurzes schreib klappts anscheined ^^ aber ich bin jdm der nie ausn knick kommt xD und dann ist die nachricht wieder ellenlang oO
Oct 01 2010 07:39 AM
Photo

Ach ist doch nicht schlimm, du kannst mein Board spamen, besser für mich dann sieht es so aus als hätte ich viele Kommentare bekommen:)Ok ich werde auf deine Nachrichten warten.Aber du kannst ja noch mal versuchen zu schicken, vielleicht klappt es ja diesmal:)
Oct 01 2010 07:34 AM
Photo

Meinst du das du mir was schickst aber ich nur Punkte bekomme? Ja ist es, habe ich auch einmal bemerkt. Wenn du viel schreibst bis zum letzten buchstaben kommst welches du benutzen kannst(das gibt ja dieses Characters remaining vor)dann kommen nur Punkte:( Ich weiss,dass ist einfach unsinnig
Oct 01 2010 07:31 AM
Photo

sorry ich spam dir grad dein board zu aber kannst du die unteren nachrichten lesen? wenn nciht dann lösch sie bitte >.< und das hier auch und ich schick dir dann ne igm ^^
Oct 01 2010 07:28 AM
Photo

hä ist das normal? >.<
Oct 01 2010 07:27 AM
Photo
Photo
Photo

Ich würde mich sehr freuen mich mehr mit dir zu unterhalten:)Und ja,ich habe den neuen teaser für Gee Japanese version gesehen. Yoona sieht einfach unglaublich bezaubernd aus.Wie eine Puppe sieht sie aus, die eigentlich nicht zur Wirklichkeit gehören kann.Aber Yoona is real!Was denkst du über den Gee Teaser?
Oct 01 2010 07:21 AM
Photo

Ich freu mich auch tierisch das ich jemanden hier kenne, die die gleichen Interessen wie ich hat:) Bei mir war es so das ich zunächst DBSK kennen gelernt habe.Durch Haptic CF habe ich dann SNSD kennen gelernt.Bei mir war das genauso wie bei dir First Love-Yoona. Durch Yoona kam ich dann auf SNSD!Ich bin auch seit mitte 2009 ein Fan!
Oct 01 2010 07:16 AM
Photo

Ich bin seit Frphling/Sommer 2009 Sone und auch Yoonadict, durch das Drama 9 ends, 2 ouds auf sie gestoßen und dann war es Liebe auf dem ersten Blick ;) Und bei dir so ^^ Hehe ich freu mich wirklich tierisch hier jdm. zu treffen der dassselbe mag wie ich :D Hast du den neuen teaser für Japanese. ver. gee gesehn ^^? <3
Oct 01 2010 06:17 AM
Photo

Gott sei Dank!!! Nett dich kennen zu lernen:)Es ist wirklich selten, das man die gleichen Gemeinsamkeiten hier hat.Seit wann bist du schon ein SONE und YOONADDICT?
Sep 29 2010 08:42 AM
Photo

hehe yeah I am ^^
Nett von jemanden zu hören der auch SNSD mag und Yoona und sogar auch noch aus Deutschland kommt ;)
Sep 29 2010 04:56 AM