Jump to content

Community Status Updates

Photo

always_yoona_angelKarigan

Und den rest schicke ich dir als PM. Tut mir leid :( Ich hab wieder zu viel geschrieben :(
Apr 24 2011 09:22 AM
Photo

Das ist glaub ich mal eins unserer Träume oder besser gesagt Ziele ;D Eines Tages sind wir vielleicht einer von den SONE´s die in einem der SNSD Konzerte dort sitzen. Natürlich, wenn ich zum Konzert fahre, werde ich dir auf jeden Fall davon erzählen und wenn du fährst oder fliegst dann kannst du oder wirst du mir bitte alles davon erzählen :D
Apr 24 2011 09:20 AM
Photo

Kariganalways_yoona_angel

Achja und die deutschen Sones schienen ganz vernünftig auch wenns stimmt das die meisten nen bissel jünger sind ^^#
Apr 24 2011 08:21 AM
Photo

Dabei ist sie doch das face, türlich wird sie häufiger zu sehen sein während andere öfter singen könn aba selbst nach fast 4 jahren habn das manche nicht kapiert ._. könnt mich nur aufregn! Njaaaa ><
Haste die Teaser für Mr. Taxi gesehn? =) Einfach nur <3
Apr 24 2011 08:20 AM
Photo

Das wär natürlich DER hit schlechthin ^^
Nach Korea fahrn UND zu einen Konzert fahren =)
Haha müssen wa unbedingt mal machn, vllt klappts ja iwann mal wirklich :) Wäre schön ^^
Wenn du zum Konzert fährst musst du mir unbedingt davon erzählen <3
Und ja internationale Sones sind wirklich -.- Heute wieder nachdem sie den Auftritt hattn und die Kamera nen paar mehr soloshots...
Apr 24 2011 08:20 AM
Photo

Doch internationale fans,auch in DE bestimmt, lieben nur einpaar mädchen in SNSD und hassen die anderen und nennen sich SONE´s, das ist dumm. Ich würde gerne mit KSONE´s zusammen in einem Konzert sein ;) Ich hoffe eines Tages werden wir eine Reise dahin machen und wenn wir Glück haben bekommen wir auch noch ein Ticket für deren Konzert in Korea :D. Danke für die information ;)
Apr 24 2011 08:04 AM
Photo

Ja ,nur mit SONE´s wäre es am besten. Es ist schade, dass es hier in Europa, also in Deutschland , nicht so viele Menschen gibt die SNSD oder KPOP kennen. Wenn ich die wahrheit sagen soll würde ich gerne zu einem ihrer Konzerte in Korea gehen. Da sind Menschen(also SONE´s) die all die Mädchen lieben, alle 9.
Apr 24 2011 08:01 AM
Photo

Wenn du hinfährst solltest du dich evtl im deutschen thread von Sones around the world umschaun, da kriegste Infos und weißt welche dt sones kommen, soll wohl auch ein EU Sone treffen ein tag vor dem konzert stattfinden und so ^^
Apr 23 2011 01:20 PM
Photo

Nur mit Sones wär türlich toll aba ich glaub sie würden (noch) keine halle füllen und könnten nicht so ein Konzert veranstallten ^^
Ich werd wohl nicht kommn ._. evtl kommen sie ja eines Tages nach DEU oda ich bin reich genug um hinzufahren xD
Apr 23 2011 01:18 PM
Photo

Man kann doch auch mit Auto dahin fahren oder nicht? Ich glaub mit Auto wäre es preiswerter. Ich liebe die SM Town Konzerte aber es wäre besser wenn es nur ein SNSD Concert wäre, nur mit SONE´s. Und natürlich danke für dein Geburtstagsglückwunsch ;)
Apr 23 2011 10:07 AM
Photo

Ich hatte wirklich nichts davon gehört :( Dank dir weiß ich nun die besten News ;) Das war für mich ein Geburtstagsgeschenk! Ja SM Town wird in Paris sein(aber ohne BoA :( ).
Apr 23 2011 09:50 AM
Photo

Übrigens alles, alles gute zum bday =)
Apr 21 2011 09:23 AM
Photo

Wirklich nix von gehört :O
Gugg dir die Nwes an :D
Nicht nur SNSD, sondern es wird wohl sm-town in Paris ??? f(x), shinee, Suju, TVXQ und wie gesagt SNSD sind dabei! :D Ich will auch hin aba die Anreise ist so teuer, 100€ mindestens T.T
Apr 21 2011 09:22 AM
Photo

Hallo Karigan! Nein ich hatte das nicht mitbekommen. Wirklich jetzt?
OMG Dafür hatte ich gebetet und gehofft.
Wenn das stimmt dann würde ich gerne dahin gehen
Apr 21 2011 09:13 AM
Photo

Hallöle ^^
Hast du es schon mitbekommn?
SNSD in Paris! :D
Fährst du? =)
Apr 21 2011 07:33 AM