Community Status Updates
Ganookie → Anny
Bis jetzt chille ich nur xD Nur regen T-T Hoffe das ich nach Holland or France gehen kann...but really depends on the weather -.- Lol Freibad..ist so gutes Wetter dort?o.o Auto fahren nyahaha be careful yo~
Jul 11 2009 01:53 AM

This status update has reached the maximum number of replies allowed
