Jump to content


Community Status Updates


Photo

Masyaf1196Azalee

Ja bei mir ist auch schon Schule, seit 3 Wochen... Wenn man Ferien hatte ists immer doof in die Schule gehen zu müssen xD Ich würde aber noch lieber hingehen, wenn ich dort Koreanisch als Fach hätte =D haha
Aber werde es bald noch lernen, ist mir irgendwie ziemlich wichtig geworden diese Sparche zu lernen, seitdem ich SNSD kenne! =D
Danke, mir geht es gut, ich hoffe dir auch!? =)
Sep 04 2011 06:10 PM