Community Status Updates
Siumai12 → Roderic_94
Hello Roderic do you remember me xD Are you alright, chingu ? :)
Mar 27 2012 01:18 PM
-
Roderic_94
Oh I have heard of that saying but the word by word translation is messed up (lol). Haha Chinglish.
(lol) My auntie doesn't have one at her place >_< I do love the air conditioner though. My last trip to HK was 3 or 4 years ago I think. when was yours? :)
Apr 11 2012 10:03 AM -
Siumai12
The word by word translations are always messed up xD Oh that's...Hopefully there's still a fan or something? Well it's the warmest at moontime-afternoon
at that time you can escape to the malls, shops...all have ACs ^^ It was 2 years ago :P Oh 3-4...so it's time to get there this year xP
Apr 11 2012 01:34 PM -
Roderic_94
They are! I am hoping there is a fan or I will go live someplace else (joke) XD. I will keep that in mind then or I will just live in the mall ^^ . Yep it's time to get there and I want to go because I maybe starting Uni in September so I want to relax for the Summer
Apr 12 2012 02:56 AM
Siumai12 → always_yoona_angel
Vielen Dank nochmal aya unnie =) Hast du aber vllt trotzdem tipps um stress abzubauen? hehe Obwohl ich keine ganzen FOlgen mehr schaue, hab ich auch mitbekommen, dass yonghyun gegangen ist...ja voll schade...heißt das jetzt auch weniger Yoonhyo? Aber yoona war ja beim gerichtsurteil und boxen dabei wie ich bemerkt habe^^
Feb 13 2012 11:36 AM
-
Siumai12
achja wie gehts dir denn so? ^^ Ist es bei dir letztens auch so übertriebens kalt? Minusgrade...ok ich glaub das ist in ganz deutschland so^^ Ich auch und auch world tour^^ soll doch auch dieses jahr sein oder? :D :D
OH wie cool und was möchtest du studieren? ^^
Feb 13 2012 11:38 AM -
Siumai12
Ja hab ich. Die performance war einzigartig, klasse, überwältigend^^ Hab Letterman sogar live geschaut xD (wie verrückt haha) Ich bin stolz auf SNSD ^^ und in einer französischen sendung haben die auch performt...wenn das nicht genial ist, dann weiß ich auch nicht :D
Ah und ich hab eine neue rookie-lieblingsband ...B.A.P kennst du die? ^^
Feb 13 2012 11:40 AM
always_yoona_angel → Siumai12
Bitte schön :) Mach dir kein Stress, das schaffst du schon. Ja, dangerous boys ist wirklich toll (Yoona , Taeyeon, Tiffany haben in manchen Folgen gefehlt, schade). Ich bin mir sicher ,dass du Dangerous boys(die letzte folge) gesehen hast. Yonghyun ist nicht mehr dabei :( Schade. Ich gebe dir recht. Ich werde es auch nicht kaufen.
Feb 01 2012 08:26 AM
-
always_yoona_angel
Ich bin jetzt schon aufgeregt für SNSD´s Korea comeback hehe :D.
Ja, du hast recht. Biologie ist wirklich sehr interessant. Man muss in Biologie viel auswendig lernen. Mit Nachhilfe wirst du dann bestimmt besser. Manchmal hilft es wenn jemand anderes einem hilft.
Ich mache zur Zeit ein FSJ (Freiwilliges soziales Jahr).
Feb 01 2012 08:26 AM -
always_yoona_angel
Dieses Jahr werde ich mit dem Studium anfangen. Haha danke. Ich bin mir sicher, dass du auch eine sehr fleißige Schülerin bist.
Hast du schon SNSD´s performance in Letterman und Kelly gesehen? Es war einfach perfekt :D Jeder von denen war super , aber eine war wirklich ....... sehr sehr gut und das war unser Maknae.
Seohyun war wirklich sehr gut. Ihre stimme war sehr gut zu hören und sehr "Powerful"
Feb 01 2012 08:32 AM
Vielen Dank aya unnie =) Ja in knapp zwei Monaten ist es so weit =O Danke ich gib mir Mühe ^^ Dangerous Boys ist echt voll gut :D Muss jetzt aber langsam aufhören all die videos zu gucken..Hab aber kurz diese Karaoke Szene gesehen xDD DAS war oberwitzig XDDD Schade dass Yoona so oft fehlt wegen ihr Drama und so
Jan 19 2012 07:49 AM
-
Siumai12
Yeah hab ich auch mitbekommen...Haben die jetzt den wichtigsten GDA gewonnen ? oder nur so kleinere?? Es gibt ja den größten GDA, die SNSD 2010 gewonnen haben und Super Junior hatten dies nicht bekommen, was dazu geführt hat, dass die Elfs ausgerastet sind? Haben die diesen award gewonnen ? xD
US Album ist endlich raus^^ Hab auf Saturns Website die CD gefunden..also zum downloaden ist sie sicherlich bereit...Aber weiß nicht ob es auch im Geschäft zu kaufen gibt...ICh will das aber irgend...
Jan 19 2012 07:54 AM -
Siumai12
irgendwie nicht kaufen, weil es nur mehrere Remixes sind mit den koreanischen Liedern..außerdem mag ich Snoop Dogg nicht xD
Ja lassen wir uns einfach überraschen ^^ Hauptsache die kommen dieses Jahr wieder ^^
Jan 19 2012 07:57 AM -
Siumai12
Hehe danke naja geht so ~ Bio ist wirklich voll interessant und alles..aber es gibt viel zu viel zu lernen... +.+
Haha doch ^^ Ich kämpfe immer um paar Pünktchen in Mathe, weil ich wirklich kaum was verstehe und jetzt muss ich mir extra Nachhilfe geben lassen =/ Aber naja ich hoffe es wird alles klappen ^^ Was studierst du gerade oder machst du gerade eigentlich?
Bestimmt bist/warst du eine sehr fleißige Schülerin ^^
Jan 19 2012 08:00 AM
Danke Cherry ^_^ Ja, die Ferien sind schon vorbei :( Ja, ich habe sie schön verbracht. Du hoffentlich auch ;D Ja, nur noch ein paar Monate und du hast es geschafft. Ich werde dir auch viel Glück wünschen bevor du die Klausuren schreibst. Mach dir aber nicht viel Stress. Du schaffst es schon ;) Ja, ich habe die Folge gesehen. Arme Seohyun, es war ihr peinlich. Sie war aber so süß. Ich wusste auch, dass Taeyeon schon sein Favorite war. Sein Brief für Taeyeon war wirklich gut, das mit der roten...
Jan 12 2012 09:28 AM
-
always_yoona_angel
Ja, ich mag viele Bands(die Musik und manche Mitglieder), aber ich LIEBE nur SNSD :D
Danke für dein Verständnis ; D Ja, das bin ich ein wenig zur Zeit
Oh Biologie und Englisch. Das ist gut. Biologie macht eigentlich meistens Spaß(nur Zellbiologie mochte ich nicht so sehr) und Englisch kannst du ja sehr gut. Wie ich es von deinen Einträgen/Posts hier sehe.
Jan 12 2012 10:20 AM -
always_yoona_angel
Haha Mathe war eigentlich nicht so schlimm. Nur im 2. Halbjahr in der 13. Klasse wurde es schwer und die Aufgaben in den Klausuren unverständlicher haha. Vektoren habe ich nie gemocht.
Haha du widerlegst diese These? Du kannst Mathe bestimmt auch, nur manche sachen machen dir bestimmt im moment zu schaffen. Wenn man in der Oberstufe ist , lernt man einfach Mathe zu hassen. Das ist normal (würde ich sagen).
Jan 12 2012 10:20 AM -
always_yoona_angel
Ich habe Mathe nicht freiwillig genommen. Eigentlich wollte ich ja Pädagogik wählen, aber ich durfte es nicht.Ich musste Mathe nehmen( Ich musste mich zwischen Mathe und Englisch entscheiden und weil ich in Englisch nicht gut war und in Mathe besser war ,habe ich mich dafür entschieden).
Danke. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag :D
Jan 12 2012 10:23 AM
Aya unnie =) Freut mich, dass es dir gut geht^^ Naja Schule hat bei mir mal wieder angefangen...Ich hoffe auch,dass du die Feiertage schön verbracht hast^^ Danke dir ^^ In paar Monaten ist ja gott sei dank vorbei =)
Jan 09 2012 04:20 AM
-
Siumai12
Haha cool ok wenn ich dann mal wieder Zeit habe schaue ich mal Goong ^^ Dann noch Yoonas und Yuris Serie..Ich freu mich schon darauf ^^ Hab sogar gehört,dass SNSD vllt dieses Jahr nach England /London kommt? Sei es Smtown oder SNSDs eigenes Konzert..DAS WÄR der HAMMER :D Ich würd bestimmt dort hin wollen ^^ Ja Kpop ist schon was tolles- da gebe ich dir recht^^
Jan 09 2012 04:29 AM -
Siumai12
Haha du hast dich ja schon sehr gut informiert^^ Erzähl dann mal wie es gelaufen ist, wenn du es dann gekocht hast :) hehe ich bin zufrieden mit den Dosen xDD ist mir zu aufwändig, aber ich wünsch dir viel spaß und erfolg beim zubereiten ^^ Wow du magst ja wirklich viele Bands xDD
Jan 09 2012 04:31 AM -
Siumai12
Ich bin dann verglichen zu dir weniger Kpop süchtig..Ich liebe nicht alle Gruppen und songs xD Ach wirklich kein problem ^.^ Du bist sicherlich auch so sehr busy..ist schon verständlich ;) Oh meine sind Bio und Englisch...Ich bin grottenschlecht in Mathe XD Wie konntest du nur Mathe Lk haben hehe Man sagt doch,dass Chinesen voll gut in Mathe sind ne? Naja ich widerlege diese These XD Ok einen schönen Tag wünsch ich dir noch ^^
Jan 09 2012 04:36 AM
Hi Cherry(dongsaeng)! Gut zu hören. Mir geht es auch gut. Ja, ich weiss es ist nun sehr stressig für dich. ABI Vorbereitungen sind immer schlimm. Ich hoffe du machst dir nicht zu viel stress Dir wünsche ich auch schöne ferien. Ich hoffe du hattest viel spaß am Silvester. Frohes neues Jahr :D Ja ,“ Dangerous boys“ ist wirklich gut. Seohyun will dem Jungen helfen , aber die taktik scheint zu ernst/hart für ihn zu sein(aber ich bin stolz auf unsere Seohyun).
Jan 07 2012 08:25 AM
-
always_yoona_angel
Von den Gruppen mag ich(manche Mitglieder von denen und manche Lieder): SUJU, DBSK, f(x), Shinee, 2ne1,Big Bang, Infinite, Sistar, Secret, 4minute, B2st, 2AM/2PM, KARA, After school, CNBlue, MBLAQ, Miss A, WG, T-ara, BEG,
Solo Sänger: BoA, IU
Jan 07 2012 08:29 AM -
always_yoona_angel
Ach man, ich bin einfach KPOP süchtig haha :D Ich liebe fast alle KPOP Songs.
Ich weiß nicht, ob ich Yongseo immer noch mag. Ich mag die schon, aber im Moment denke ich, dass sie sehr gute Freunde sind.Ich weiß wir sollten uns nicht mehr entschuldigen, aber ich möchte mich heute bei dir entschuldigen, weil ich so spät zurückgeschrieben habe. Zuerst dachte ich , dass ich dir schon geantwortet habe, danach habe ich gesehen , das ich dir nicht geantwortet habe,
Jan 07 2012 08:32 AM -
always_yoona_angel
dann war ich auf einem Seminar für eine Woche(hatte keine richtige Zeit um dir zu antworten) und heute hatte ich die Zeit dir zurückzuschreiben und darüber bin ich auch froh :D.
Wenn ich fragen darf: Welche LK´s hast du im ABI ? Ich hatte Biologie und Mathe.
Jan 07 2012 08:33 AM
Hey aya unnie :) Mir gehts ok und dir ? :) Ja endlich Ferien, aber trotzdem stressig, weil ich mich fürs ABI vorbereiten muss...Danke dir auch Frohe Weihnachten (ist ja noch heute^^) und schöne Ferien ^^ Wie gesagt kein Problem^^ Du hast recht ich finde Dangerous Boys auch voll gut ^^ SNSD als Mentoren von dieses bösen Jungs xD Ja hier sehen wir wieder was für ein Mensch Seohyun ist^^ Man erkennt,dass sie diesen Jungs wirklich helfen möchte..Aber ich glaube ihre Taktik ist nicht sehr effektiv...
Dec 26 2011 08:29 AM
-
Siumai12
Nie einen Asiaten? Im welchen Bundesland bist du? Ich bin in Hessen... In 2007 kannte ich weder Wonder girls noch SNSD xD Naja man kann ja niemanden etwas aufzwingen...Dann sollen die halt Wonder girls und SNSD vergleichen^^ Hauptsache wir bleiben Soshi treu xD Oh ja probier ^^ Ich glaube in deinem Asia Markt müsste es Kimchi geben...Wir haben zuhause auch mal probiert und es war echt sehr schwierig...Es war ein klarer Misserfolg..Aber vielleicht hast du mehr Glück^^ Weil du musst es richtig...
Dec 26 2011 08:44 AM -
Siumai12
einlegen und dann verstauen damit es die Sauce und Würze aufnimmt..Keine Ahnung xD Es gibt eine Speise namens Dobbukki (Spicey Korean Rice Cake) Das ist einfach zu machen und schmeckt gut^^ Vielleicht kannst du das ja probieren^^ Ich mag noch 2PM, MBLAQ und F(x) und du ?? Vorher war ich etwas mehr fokussiert auf 2PM und Mblaq bis ich irgendwie nur noch ein großer Sone bin xDD Aber ich mag einige Lieder von ihnen immer noch ^^
Dec 26 2011 08:47 AM -
Siumai12
Ich mag Chansung,Taecyeon,Nickhun,Jinwoon(2AM) voll ^^ Ach ja CNBLUE mag ich auch sehr..we konnte ich die nur vergessen ^^ Yonghwa :D Aber ich bin nicht mehr so für Yongseo xD wie sieht bei dir aus? ^^
Dec 26 2011 08:49 AM
Hallo Cherry! Wie geht es dir? Ich habe wieder zu spät geantwortet. War für mehr als eine Woche nicht in SSF und danach habe ich gar nicht auf meine Nachrichten geachtet. Ich glaube ich werde nie mit diesem Layout zurecht kommen :( haha. SNSD´s Show "Dangerous Boys", die erste Folge war wirklich gut. Ist etwas anderes. Nicht etwas was alle Idole machen würden. Ich denke mal es wird besser in den nächsten folgen.
Dec 24 2011 04:00 AM
-
always_yoona_angel
WOW Du hast 4 Koreaner/innen in der Stufe? Du glückliche hehe. Ich hatte noch nie einen Asiaten oder eine Asiantin in meiner Stufe/Klasse. Ja,wir lassen uns doch nicht von anderen beeinflussen. Mir ist auch aufgefallen, dass manche Mädchen (in Deutschland)die KPOP kennen SNSD nicht so sehr mögen. Sie mögen Wonder Girls mehr. Die sind immer noch im Jahre 2007 stecken geblieben und vergleichen die beiden immer noch miteinander. Nein, leider gibt es bei mir in der Stadt keine Koreanischen Resta...
Dec 24 2011 04:17 AM -
always_yoona_angel
Restaurants/Imbisse :( Nur in der Nähe von hier(in einer anderen Stadt). Haha Ich hoffe die werden es mögen.Ich werde jetzt in den Ferien schön einkaufen gehen (in einem Asia Markt). Diese Woche habe ich ein Asia Markt gefunden. Ich würde gerne Kimchi zu Hause machen, aber ich habe gehört es ist schwer zu machen. Ich werde es aber trotzdem mal probieren, wenn ich die Zutaten und das Rezept finde hehe. :D
Dec 24 2011 04:23 AM -
always_yoona_angel
Welche KPOP Sänger/Bands/Groups magst du eigentlich außer SNSD?
Ich wünsche dir jetzt schon „Fröhliche Weihnachten“. Ich hoffe du verbringst gute Weihnachtstage mit den Menschen die du liebst. Ich glaube mal wir werden uns jetzt öfter in SSF sehen, weil wir ja Weihnachtsferien haben. Schöne ferien :D
Dec 24 2011 04:25 AM
Siumai12 → Roderic_94
Weheee Roderic why didn't u say a hi xD How ru :P Christmas is coming :P :P
Dec 15 2011 10:31 AM
-
Roderic_94
Oh it's not that long! Haha you too! Don't get sick Noona!
Yeah my break starts next week Wednesday :P
Dec 16 2011 01:21 PM -
Siumai12
Haha yeah and me too^^ Tmr is the last day :P
Wish you a merry christmas in advance ^^
Dec 19 2011 07:04 AM -
Roderic_94
It's the last day for you? :O
Haha thanks, Merry Christmas Noona! ^^
Dec 19 2011 12:02 PM
Ok, dann abgemacht ^^ OH ach dangerous boys ist die neue show o.o Ich dachte es wäre eine Show mit anderen Stars als Gäste und die spielen...Ah mal gucken wie es wird klingt interessant...Kurz vor Weihnachten soll es doch ausgestrahlt werden xDD dann noch etwas auf die Subs warten ^^ Oh ja Sm plant sehr vieles...Diese Repackage des japanischen Albums ist auch ganz schön unerwartet
Dec 09 2011 09:33 AM
-
Siumai12
Die wissen einfach wie man Geld verdient...Ich glaub aber, dass ich dieses Spielchen nicht mitspielen werde...Wenn wir das alles kaufen ist es schon teuer...vor allem wenn wir über Inet kaufen müssen :S Beim Mr.Taxi Album ist einfach die gleiche Songlist...hmm
Genau nächstes Jahr wirds besser sein,obwohl SNSD in den 2 MOnaten schon ganz schön viel verkauft hat...Die Macht der Sones ^^
Dec 09 2011 09:40 AM -
Siumai12
Hehe ich hab sogar 4 Koreaner/innen in der Stufe^^ Die sind aber alle net so große SNSD fans...DIe Jungs sind neutral gegenüber denen und die Mädels mögen die nicht lol Aber das beeinflusst mich ja net xD Gibt es in deiner Stadt keine Koreanischen Restaurants/Imbisse?
Dec 09 2011 09:44 AM -
Siumai12
Haha wie cool...bestimmt mag das deine Familie ^^ Kimchi kann man eigentlich in fast jedem Asia-Markt kaufen...Ich esse immer die Dosenkimchis,aber die Hausgemachten schmecken wirklich besser...Aber naja bei mir zuhause kann es niemand vorbereiten xDD Hast du bei dir keine Asia-Märkte? Die Produkte dort sind besser als die von den westlischen Supermärkten...Mit richtigen Zutaten kannste auch ein leckeres Essen zubereiten^^
Dec 09 2011 09:47 AM
Ich bin der gleichen Meinung. Wir werden uns beide nicht mehr entschuldigen, OK? Ich glaub, dass ist das Beste für uns beide haha. You don´t need to feel sorry hehe ;) Ja, die neue show heißt „ Dangerous boys“. Ich hoffe, es wird ein Erfolg wie Hello baby :D Ich liebe fanfics zu lesen, so habe ich auch ein paar ToPYoon/GYoon fanfics gelesen. Die waren wirklich gut. Ich glaube diese Vermutung stimmt.
Dec 04 2011 12:23 PM
-
always_yoona_angel
Warum wir vielleicht keine chance für GDA haben? Ganz genau weiss ich das auch nicht,aber ich hbae mitbekommen das SUJU´s punkte mehr sind als unsere.Ich hoffe,wir gewinnen aber ohne ein Repacked album wird es schwer :( Egal nächstes Jahr werden wir es dann bekommen hehe.SUJU ist natürlich im vorteil,die hatten so viele Promotions(Mr.Simple,A-CHA,SuperMan und Typ A,B singles/albums).
Dec 04 2011 12:33 PM -
always_yoona_angel
Ich hoffe, dass wir auch so was nächstes Jahr haben.Ja,ich wünsche mir das gleiche auch.Ich möchte in Korea zu einem SNSD Konzert gehen mit KSONE´s hehe.WOW Du hast so ein glück,du kennst einen Koreaner und er ist auch noch dein Mitschüler. Nein,ich habe noch nichts koreanisches gegessen.Ich habe mich aber über Koreanische Rezepte informiert.
Dec 04 2011 12:35 PM -
always_yoona_angel
Ich habe mir fast ein Koreanisches Rezept Buch gemacht haha. Ich bin wirklich verrückt :D. Ich plane ein“ Korean -Food Tag“ bei uns zu Hause zu machen. Mal gucken ob meine Familie es mag und natürlich ich hehe. Kimchi habe ich auch gehört, aber noch nicht gegessen. Ich wollte es hier kaufen,aber ich weiss nicht wo ich das kaufen kann :( Ich habe in Metro ein paar Asiatische sachen gefunden, aber da sind auch nicht die sachen da die ich kaufen will.
Dec 04 2011 12:38 PM
Wie wärs wenn wir dann beide uns nicht entschuldigen :P Aber I'm still sry hehe ..Ja SNSD ist echt übels witzig und wie ich erfahren habe, kriegen die ihre eigene Variety show ne HAHA AWSOME :DDD Das wird entertainment pur :P Aso haha fanfics über Soshibang?? Hab ich nie gelesen :P
Dec 03 2011 12:42 PM
-
Siumai12
Ich glaub, weil ich nur RF gelesen habe und zurzeit beschränkt auf Yoonhyun lol Ja stimmt "I am the Best" von 2ne1 ist ganz ok haha Ja voll blöd =/ Jetzt ist es noch unklarer..Mir hat jemand erzählt man vermutet Sm möchte mehr lieder reinmachen und deshalb die Verspätung oder irgendwann diesen Monat...Wie findest du die neue version von The Boys? Ich fands bisschen schade,dass sie mr taxi gewählt habe...ABER als ein treuer Sone unterstützen wir sie natürlich dennoch :P
Dec 03 2011 12:46 PM -
Siumai12
Warum keine CHance GDA zu gewinnen? Aber naja es ist schon etwas unvorteilhaft,dass sie das album erst in MItte OKtober veröffentlicht haben und zudem kein repackage,sondern nur andere Version...da ist Suju zum Beispiel viel besser dran..JA hoffentlich gibt es nächstes Jahr auch was schönes von denen ^^ ICh wünschte ich könnte zu ihren KOnzerten oder SMTown gehen. Ja sogar von korean. Mitschüler gekocht :P Schmeckt voll gut und ich liebe Kimchi haha und hast du schon mal koreanisches gegessen...
Dec 03 2011 12:52 PM
Hello! Nein, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich verstehe dich 1000% ;) Ich weiss wie beschäftigt du bist und ich bin auch manchmal zu beschäftigt somit ist es natürlich; nicht ganz schnell zurückzuschreiben. Bei mir ist das so, dass ich meistens in Yoona´s thread bin und öfters gar nicht auf mein Profile feed gucke. Aus diesem grund kommt es öfters dazu , dass ich sehr spät zurückschreibe. Tut mir leid. Ja, ich habe Dream Team gesehen und es war wirklich sehr unterhaltsam. Yoo...
Nov 26 2011 01:06 PM
-
always_yoona_angel
Das mag ich nicht so sehr an denen. Die songs sind aber eigentlich gut(nicht alle, nur manche). Ich weiss nicht was mit dem Maxi single los ist. Erst sollte es am 19.11 rauskommen dann 29.11 und jetzt soll es am 19.12 rauskommen :( Ich bin verwirrt was die mit der maxi single machen. Ja, du hast recht YesAsia ist wirklich gut für uns alle die nicht in Asien leben, aber heute habe ich wieder gehört das YesAsia nicht für GDA gezählt wird :(
Nov 26 2011 01:19 PM -
always_yoona_angel
Ich weiss nicht ob es stimmt(Ich hoffe nicht). Heute habe ich auch erfahren, dass wir fast gar keine chance haben den award von GDA zu gewinnen :( Ich hoffe, dass wir es nächstes jahr bekommen :D
Nov 26 2011 01:19 PM -

This status update has reached the maximum number of replies allowed