Jump to content

Community Status Updates

Photo
Photo

always_yoona_angelSiumai12

Ich weiß, wir hatten eine Abmachung nicht Entschuldigung zu sagen wenn wir zu spät antworten, aber ich muss mich heute entschuldigen. Es tut mir sehr leid, dass ich so spät antworte. Ich habe so vielen Leuten Heute zurückgeschrieben, aber bei dir ist das anders. Ich war mir 100% sicher, dass ich dir schon geantwortet hatte. Tut mir nochmals leid. Ich bin eine schlechte Freundin. Ich glaube ich antworte öfters zu spät. Mir geht es gut. Danke der Nachfrage. Ich hoffe dir geht es auch super.
May 26 2012 01:07 PM
  • always_yoona_angel's Photo
    always_yoona_angel
    Ich bin gespannt wie SNSD´s zweite Sub-unit sein wird. Ich könnte mir denken, dass SM das so macht. Alles was SM tut ist einfach ……. unvorhersehbar.
    Ich denke mal wir werden SNSD´s zweite sub-unit nächstes Jahr sehen oder noch später.
    Haha Das mit deiner Prüfung mit Love Rain wäre so lustig, aber es ist unwahrscheinlich das so was passiert :D Die meisten wissen gar nicht was KPOP/Kdrama ist :( Ich weiß nicht wann genau es erscheinen wird.
    May 26 2012 01:12 PM
    always_yoona_angel
    Ich werde dich darüber informieren wenn ich etwas darüber sehe/finde. WOW Du hast es gut. Ich würde auch mal dahin reisen. Ich würde gerne so viele Sachen von dort kaufen, die es nicht hier gibt. Ich hoffe eines Tages kann ich auch mal dahin reisen. Ich hoffe, dass du viel aber viel Spaß dort hast. Zum Stress abbauen ist ein Urlaub immer gut.Ich hoffe, dass du dein Abi bekommst und dann Sinologie studieren kannst. Dieser Studiengang hört sich interessant an.
    May 26 2012 01:13 PM
    always_yoona_angel
    Ich bin gerade dabei Koreanisch zu lernen und danach möchte ich sehr gerne auch Chinesisch lernen.Ja,du erinnerst dich richtig. Danke, dass du es nicht vergessen hast. Ich habe mich schon für ein paar Studiengänge beworben. Molekulare Biologie ist einer von denen. Ich hoffe, dass ich in einem Studiengang angenommen werde wo ich später Spaß, Respekt, Anerkennung und Erfolg habe.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

May 26 2012 01:15 PM
Photo

Siumai12YogurtaCe

Hello Macpher :) What's up :P I followed you on twitter can you follow me back? :P I'm tingw12 :D
May 15 2012 02:25 AM
  • YogurtaCe's Photo
    YogurtaCe
    ooh, i need foundation first before my degree =P well, yea i'm an earlier 94er =P so wat course u taking noona? @_@
    May 20 2012 08:08 PM
  • Siumai12's Photo
    Siumai12
    ah ok :) Well first I need to pass the oral exams and I'll probably study Chinese (history , philosophy) loool But in Germany looool What about you?
    May 21 2012 10:07 AM
  • YogurtaCe's Photo
    YogurtaCe
    lolz, i probably going into engineering stuff, more into chemistry and physics, i'm building my korean languages as well as my Cantonese too. though cantonese would leave for later =P
    May 21 2012 04:32 PM
Photo

Siumai12always_yoona_angel

Hi ich hoffe dir gehts bestens? :) Jaa haha deine Quellen scheinen am zuverlässigsten zu sein :P TaeTiSeo ist super :D Alle 9 zusammen wäre zwar besser, aber da es mit den schedules nicht vereinbar ist, können wir uns auch mit einer Sub-unit beglücken^^ Ich mein Kim-family ist die Beste :D
May 07 2012 10:42 AM
  • Siumai12's Photo
    Siumai12
    Diesen Taesun mag ich irgendwie weniger...weiß nicht warum ^^ Ich hab irgendwo gelesen,dass spekuliert wird,dass das The Boys poster die sub-group konstellation verrät haha Also noch SunnyYoonaYuri und JessicaHyoyeonSooyoung XDD und im Sommer neues japanisches Lied?? Ich will lieber Korean come back ._.
    May 07 2012 10:53 AM
  • Siumai12's Photo
    Siumai12
    Hahaha jaa :) Das wäre witzig :P Am Ende schaut es meine Prüferin auch und wir spazzen über Jang Geun Suk und Yoona haha (eher unwahrscehinlich :P) Oh das klingt super :DDDD Wann wird die DVD wohl rauskommen? Ich bin im Sommer in Asien...würde es gern in den Shops kaufen...Vielen Dank unnie voll nett von dir :) Der Stress ist etwas weniger als vor den schriftl ^^
    May 07 2012 10:56 AM
  • Siumai12's Photo
    Siumai12
    Ich wollte in Heidelberg studieren...wahrscheinlich Sinologie...aber erst mal Abi schaffen >.< haha Du fängst dieses Jahr mit deinem Studium an stimmts? Meine mich zu erinnern,dass du das erzählt hast :) So schöne Woche wünsch ich dir :)
    May 07 2012 10:58 AM
Photo
  • Siumai12's Photo
    Siumai12
    Danke unnie..habs auch mitbekommen ^^ Ist der Hammer *.*
    Apr 30 2012 05:52 AM
    always_yoona_angel
    Nichts zu danken ;) Das MV war einfach toll.
    May 01 2012 03:55 AM
Photo

Danke. Ich bin auch froh darüber. Wirklich? Ihr müsst 2 Klausuren mehr als wir schreiben? Das ist wirklich schlimm. Gut dann, ich wünsche dir viel viel Glück in deiner nächsten Prüfung. Siehst du ich habe es dir gesagt. Taeyeon, Tiffany und Seohyun sind ein sub-unit. :D Hast du das Lied schon gehört (die Lieder im Album?).
Apr 29 2012 01:57 AM
    always_yoona_angel
    Genau das war auch bei Seohyun so (weil sie ein anderes Mitglied in dieser sub-unit haben wollten. „Pairing Thema“/ OTP) oder bei Yoona. Ich bin gespannt mit wem Yoona in einer Sub-Unit sein wird. Ich hoffe, dass es bei ihr keine Dramen gibt wie es bei TTS- sub-unit gab (aber ich bin mir sicher, dass es noch schlimmer sein wird). Ich hoffe, dass Yoona die Chance bekommt sich ( ihr singen und tanzen ) zu zeigen.
    Apr 29 2012 02:00 AM
    always_yoona_angel
    Haha Gut das du mich verstehst. KPOP und deren Engrish (ist manchmal wirklich süß und witzig haha :D)Ja, der kann wirklich seine Rolle gut spielen. Als Playboy spielt er wirklich super.
    Oh, du hast recht du musst dich von dieser Sucht entziehen sonst schreibst du oder redest du in der mündlichen Prüfung über Love Rain , Yoona und Jang geun suk haha (und das noch auf English und koreanisch haha). Ich habe gehört, dass der PD von Love Rain eine DVD herausbringen wird mit vielen Folgen, cut...
    Apr 29 2012 02:01 AM
    always_yoona_angel
    cuts die nicht veröffentlicht wurden von der 70 er Zeit. Das hat mich so glücklich gemacht. Ich muss diese DVD dann kaufen. Die 70er Zeit folgen waren so schön, aber leider zu kurz/wenig für mich.Mir geht es Gott sei Dank gut. Ich hatte viel zu tun in der letzten Woche. Ich hoffe, dass es dir auch gut geht und du dir nicht viel Stress mit der Prüfung machst. Pass auf dich auf :D Was willst du eigentlich nach deinem Abitur machen? Ausbildung oder Studium?

Apr 29 2012 02:02 AM
Photo

Siumai12conichiwa

Hi conichiwa :) What's your twitter? I just made one (but I'm lacking followers,because not many friends of me use twitter lol)XD
Apr 28 2012 11:44 AM
  • conichiwa's Photo
    conichiwa
    What's your twitter?
    Apr 30 2012 05:35 AM
  • Siumai12's Photo
    Siumai12
    Mine is tingw12

xD
    Apr 30 2012 05:50 AM
  • conichiwa's Photo
    conichiwa
    Followed! ^^
    Apr 30 2012 05:53 AM
Photo

Siumai12

TaeTiSeo is awesome :D (Just the name sounds weird xD)
Apr 28 2012 10:45 AM
Photo

Freut mich,dass deine Probleme gelöst sind :) Ja, ich hab sie von geschrieben, da ich ja in Hessen bin...Wir müssen außerdem zwei Prüfungen mehr machen als in NRW (jeweils schriftl und mdl) ..hab ich von ner Freundin mitbekommen...so ist meine Reaktion darauf o.o" hahaha Danke dir ja die mündlichen kommen noch >.<
Apr 16 2012 05:47 AM
  • Siumai12's Photo
    Siumai12
    Oh ja die gibst voll oft...Vor allem in Youtube lauern immer welche, die sich Sones nennen und Yoona vermeintlich hassen und sie dann bashen... Voll schlimm wie kann man nur Yoona hassen? und als Sone erst recht nicht. Selbst wenn du wirklich zu biased bist und darum nur Love Rain schaust, ist es vertständlich :D Ich meine diese geniale Serie kann man doch nur lieben haha Yoona und Jang Geun Suk bestes Duo ever :P Der Lee dongwook (keine Ahnung wie der schauspieler heißt) mag ich auch...Hoffe...
    Apr 16 2012 05:54 AM
  • Siumai12's Photo
    Siumai12
    Hoffentlich gibt es zwischen ihm und Hana auch eine Love-line :P Haha jetzt wo dus sagst, stimme ich dir schon zu :P Warum komisch? haha Die Koreaner sprechen Englisch aber schon witzig aus xD...Das heißt doch Engrish ne?
    Ich hab in der letzten Ferienwoche nach Jang Geun suks Serien gesucht und habe You're Beautiful geschaut...der ist echt ein toller Schauspieler ^^
    Apr 16 2012 05:59 AM
  • Siumai12's Photo
    Siumai12
    Es war auf keinen Fall langweilige...Es waren Folgen mit voller Emotionen und Gefühle :D Aber ich glaube, dass ich es nicht mehr weiterschauen kann..wegen lernen...Muss mich aus der Sucht ziehen...Sonst verfolge ich es wie ne Verrückte und bin busy mit spazzen hahaha Naja ich werd die DVD dazu kaufen :D
    Gehts dir sonst gut so ? :)
    Apr 16 2012 06:01 AM
Photo

Danke für dein Verständnis ;D Ja, die sind im Moment gelöst (hoffe ich mal hehe). Ja, ich habe auch Ferien (Gott sei Dank). Du hast deine Prüfungen schon geschrieben? Ich dachte die Prüfungen fangen nach den Ferien an. Tut mir leid, mein "viel Glück" kam zu spät :( Du hast aber bestimmt noch die mündliche Prüfung vor dir oder? Wenn du es noch vor dir hast dann Viel Glück :D Ja, du hast recht. Love Rain ist einfach....... perfekt. Ich bin süchtig nach dieser Serie. Du auch?
Apr 12 2012 02:12 PM
    always_yoona_angel
    Ich mag Jang geun suk nach diesem drama auch. Ich dachte genau wie Yoona, das er arrogant und kalt erscheint, aber jetzt kann ich sehen dass er nicht so ist. Die beiden verstehen sich perfekt miteinander.
    Die ersten 4 Folgen waren für mich so schön, traurig und so …. Wie soll ich es besser ausdrücken … es war so „rein“, so „echt“ was wir jetzt bei uns in dieser Zeit nicht mehr finden können.
    Apr 12 2012 02:14 PM
    always_yoona_angel
    Für andere war es angeblich zu langweilig, aber für mich war es einfach zu schön und wirklich toll. Die neuen Folgen sind einfach perfekt. Yoonas Choding Seite kommt wieder heraus. Die letzten zwei Folgen waren einfach zu lustig. Ich hoffe, dass wir noch viele schöne Folgen von Love Rain sehen können.
    Apr 12 2012 02:15 PM
    always_yoona_angel
    Danke, Ich habe mich auch über deine Antwort sehr gefreut. Ich mag lange Antworten sehr.

Apr 12 2012 02:15 PM
Photo

Unnie :) Kein Problem...Ich hoffe deine Probleme sind nun gelöst? Du hast doch bestimmt auch Ferien oder? Ich hoffe du genießt sie :) Und vielen Dank für die Tipps :) Eigentlich habe ich meine Prüfungen schon Ende März geschrieben :) Aber trotzdem danke^^
Apr 11 2012 01:13 PM
  • Siumai12's Photo
    Siumai12
    Jaa Welttour hoffentlich dann in London, wenn nicht besser sogar in Deutschland :D Also wenn Sujus Welttour sogar Frankreich, Deutschland beinhaltet...sollte SNSDs Welttour auch mal kommen ^_^ August/september erst? Naja jetzt mit den Serien usw...sind die Mädels trotzdem recht aktiv und oft zu sehen...Also wird das Warten nicht zu schwer sein^^ Schaust du auch Fashion King? Ich hab mal paar Ausschnitte gesehen..aber ich mag diese Serie nicht so..vor allem der komische Typ da lol
    Apr 11 2012 01:22 PM
  • Siumai12's Photo
    Siumai12
    Haha wie cool ^^ Ja BAP war voll cool :P und EXO scheint auch cool zu sein...
    die sehen alle voll gut aus XDD Aber das Ende von Mama ist schon etwas witzig...wo die laut immer Mama rufen...:D Kein Problem...meine ist auch etwas lang geworden...Hab mich gefreut deine Antwort zu lesen, danke :)
    Apr 11 2012 01:25 PM
  • Siumai12's Photo
    Siumai12
    Ahh ich kanns mir nicht verkneifen...Love Rain ist so toll >.< In den ersten Folgen, die in den 70er spielten...war soo schöön und romantisch...und jetzt in der Morderne...so spannend irgendwie. Yoona's charakter ist so witzig ...Sie kann echt zu gut schaupielen^^ Boar diesen Jang Geun Suk mag ich nun auch voll....Hach die Serie ist einfach zu toll *.*
    Apr 11 2012 01:28 PM
Photo

conichiwaSiumai12

Hi unnie! Just want to ask whether you have twitter or not :S
Apr 10 2012 09:48 AM
  • Siumai12's Photo
    Siumai12
    Oh sorry conichiwa...I don't have twitter =/
    Apr 10 2012 01:55 PM
  • conichiwa's Photo
    conichiwa
    aw.. it's okay unnie ^^
    Apr 11 2012 10:13 AM
Photo

Es tut mir sehr sehr leid für diese späte Antwort. Ich war sehr beschäftigt mit vielen anderen Sachen und hatte ein paar Probleme. In dieser Zeit habe ich gar nicht auf meine PM´s/Profile Kommentare geachtet und den meisten Kommentaren konnte ich gar nicht zurückschreiben (bei den meisten (die ich im Februar bekommen hatte)dachte ich das ich schon zurückgeschrieben hatte und heute habe ich bemerkt das ich keinem geantwortet habe). Tut mir sehr leid Siumai : (
Apr 09 2012 04:16 AM
    always_yoona_angel
    SNSD´s Comeback wird August oder September sein( Ich hoffe, dass es diesmal stimmt und das sie es auch tun können). Ich möchte wirklich unsere Mädchen sehen. Ich vermisse jeden von denen. SNSD soll auch diesen Monat eine Japanische Single herausbringen(so sagen es manche Infos).
    Apr 09 2012 04:19 AM
    always_yoona_angel
    SNSD´s Performance bei Letterman und in dieser Französischen Show war ausgezeichnet. Ich hoffe, dass wohin sie auch gehen berühmt werden und natürlich auch geliebt werden.Oh mein Gott du auch? Ich liebe B.A.P. auch. Ich habe deren Debut stage gesehen und war wirklich überrascht.
    Apr 09 2012 04:20 AM
    always_yoona_angel
    Es war wirklich ausgezeichnet, Stimmen und Choreografie. Ich mag auch EXO (die sind auch wirklich gut). Meine Lieblings – Rookies von 2012 sind EXO und B.A.P. (wenn es um Talent, Musik und Choreografie geht).
    Tut mir leid für diese lange Antwort.
    Apr 09 2012 04:21 AM
Photo

Siumai12conichiwa

Hello conichiwa :) Nice to meet you. You're also from HK, right? :)
Apr 01 2012 02:44 AM
  • Siumai12's Photo
    Siumai12
    Anyeoung dongsaeng ^.^ OH no HKCEE for you :) Are you happy`?
    Apr 04 2012 11:56 AM
  • conichiwa's Photo
    conichiwa
    Of course!! ^v^
    Apr 04 2012 09:46 PM
  • Siumai12's Photo
    Siumai12
    ^ô^
    Apr 05 2012 08:47 AM
Photo

vanya93Siumai12

hi^^ please watch my dance cover of SHINee Sherlock here : http://www.youtube.com/watch?v=QIWsLLXOM6k thank you so much (^_~)b
Mar 28 2012 11:15 PM
  • Siumai12's Photo
    Siumai12
    Just did. You're really good :)
    Mar 29 2012 01:40 AM