Community Status Updates
BurningUnicorn → Soomaja
sooyoung,hyoyeon und sunny sind mir dann auch aufgefallen weil die so witzig waren :D die mochte ich auch von anfang an und yuri, yoona seohyun und taeyeon sind mir dann erst gaaanz spät aufgefallen, vorallem taeyeon weil die bei mir irgendwie immer untergegangen ist :O zu der zeit mochte ich yuri und seohyun auch noch nicht (schande über mein haupt q.q) aber hab sie dann halt durch
Jun 14 2011 11:05 AM
BurningUnicorn → Soomaja
ja bei mir war das so das ich die mädels erst richtig durch hello baby kennen gelernt hab xD
also ich kannte halt als erstes nur jessica und war dann halt gespannt auf jessica, aber bei hello baby tauchte sie erst in der 3ten folge auf. von daher dachte ich das tiffany jessica sei xD naja dann hab ich halt gemerkt das tiffany tiffany ist und das sie echt wunderschön und super toll ist *^*
also ich kannte halt als erstes nur jessica und war dann halt gespannt auf jessica, aber bei hello baby tauchte sie erst in der 3ten folge auf. von daher dachte ich das tiffany jessica sei xD naja dann hab ich halt gemerkt das tiffany tiffany ist und das sie echt wunderschön und super toll ist *^*
Jun 14 2011 11:03 AM
Soomaja → BurningUnicorn
Hattest du am Anfang auch das Problem wie so viele (ich einbegriffen) Yoona und Yuri zu unterscheiden? Vor allem bei Gee wegen den gleichen Frisuren dann auch noch, erst als ich Cinderella Man geguckt hab, hab ich mich dann an Yoonas Gesicht gewöhnt und wusste dann die andere war Yuri. :)
Jun 14 2011 10:47 AM
BurningUnicorn → applered
haha mine too :D
i think jeti is more like a friendship love whereas taeny is like a real couple :>
i think jeti is more like a friendship love whereas taeny is like a real couple :>
Jun 14 2011 07:41 AM
applered → BurningUnicorn
A very good question !. i cant decide myself if i more towards Jeti or Taeyeon but i know my bias is Tiffany ! ..
Jun 14 2011 04:12 AM
BurningUnicorn → Soomaja
also ich kannte sie schon seit gee aber ich habe mich damals nie wirklich für snsd interessiert :D aber seit genie dann mehr und mehr darüber informiert und dann mich echt verliebt :D ja die frisuren waren für mich am anfang auch immer unterscheidungsfaktor xD
Jun 10 2011 01:41 PM
Soomaja → BurningUnicorn
Also kennst du SNSD seit Genie? Ich hab mich auch, so komisch es auch klingen mag, wegen den Frisuren in die Mädchen verliebt. In Gee sahen Tiffanys Haare so toll aus! Und dann bei Kissing You war Sooyoungs Frisur der hammer! Dann hab ich mich immermehr für sie interessiert. :)
Jun 10 2011 08:15 AM
Soomaja → BurningUnicorn
Es ist so schade das WGM mit Seohyun aufgehört hat. Ich guck im moment das von Victoria und Nichkhun und das von Eunjung und Jangwoo. Das ist auch beides total lustig. Ich kann mich eigentlich gar nicht entscheiden, aber ich liebe FO mit Yoona. Invincible Youth war auch toll! Aber ich liebe eigentlich alle Shows die irgendwie mit SNSD zutun haben. :)
Jun 10 2011 08:13 AM
BurningUnicorn → Soomaja
mein 1ter bias war jessica :D aber da kannte ich die alle noch nicht und sie ist mir glaub ich nur wegen ihren blonden haaren aufgefallen :D aber dann hab ich halt angefangen variety shows zu gucken und dann hab ich mich sofort in tiffany verliebt ?
Jun 09 2011 11:41 AM
BurningUnicorn → Soomaja
ich würde sagen hello baby :)
das ist da einfach am witzigsten :D
ich mag aber auch viele andere variety shows wie star golden bell oder so :>
ich guck auch invincible youth und we got married auch wenn nicht alle member dabei sind aber das ist echt nur schön :D
das ist da einfach am witzigsten :D
ich mag aber auch viele andere variety shows wie star golden bell oder so :>
ich guck auch invincible youth und we got married auch wenn nicht alle member dabei sind aber das ist echt nur schön :D
Jun 09 2011 11:40 AM
Soomaja → BurningUnicorn
Mein 1. bias war auch Tiffany, aber ich muss leider dann deinem Freund rechtgeben, hahaha. Nein ich liebe sie beide! :) Ja Sooyoung ist und bleibt Nummer 1. Ja klar hab ich Hello Baby gesehen, so geil! Ich könnte es immer wieder angucken. Welches war deine Lieblings SNSD show?
Jun 09 2011 11:16 AM
BurningUnicorn → applered
no not really :D thats the funny thing ;)
my second bias would be jessica i think but im not a big jeti shipper :D
i think TaeNy is just too cute :) its something special ;)
is taeyeon your second bias?
my second bias would be jessica i think but im not a big jeti shipper :D
i think TaeNy is just too cute :) its something special ;)
is taeyeon your second bias?
Jun 09 2011 09:42 AM
BurningUnicorn → Soomaja
oh man deutsche musik kann ich überhaupt nicht ab xD
ja mein bias ist tiffany :> deiner wahrscheinlich sooyoung oder? :D
mein freund mag sooyoung sehr gern udn wir beide streiten uns spaßeshalber immer darüber wer besser ist :D
sooyoung ist immer so witzig in hello baby :D hast du das schon gesehn?
ja mein bias ist tiffany :> deiner wahrscheinlich sooyoung oder? :D
mein freund mag sooyoung sehr gern udn wir beide streiten uns spaßeshalber immer darüber wer besser ist :D
sooyoung ist immer so witzig in hello baby :D hast du das schon gesehn?
Jun 09 2011 09:40 AM

This status update has reached the maximum number of replies allowed