Community Status Updates
BurningUnicorn → Soomaja
oh ja das frag ich mich auch :D
oh wenn seobaby mit jongwha zusammen kommt, wär das super schön :) ich liebe we got married ?
und ich hoffe ja das tiffany taeyeon heiratet kekeke xD
oh wenn seobaby mit jongwha zusammen kommt, wär das super schön :) ich liebe we got married ?
und ich hoffe ja das tiffany taeyeon heiratet kekeke xD
Jun 22 2011 08:13 AM
Soomaja → BurningUnicorn
Ich frag mich, wie sich das alles verändern wird wenn die verheiratet sind und Kinder haben, ob sie dann immer noch Kontakt haben.
Hahaha und ob Seohyun und Jonghwa vielleicht wirklich zusammen kommen, das wär so süß! :P
Hahaha und ob Seohyun und Jonghwa vielleicht wirklich zusammen kommen, das wär so süß! :P
Jun 22 2011 07:38 AM
applered → BurningUnicorn
Me too ! .. I think sunny protect and take care of fany well
Jun 21 2011 04:34 AM
BurningUnicorn → Soomaja
ich find sogar das sie wie 9 schwestern für mich wirken, eine liebe große familie :D einfach unbeschreiblich halt :D
Jun 20 2011 11:15 AM
Soomaja → BurningUnicorn
Hahaha, als 9 Frauen miteinander klar zu kommen ist gar nicht so schwer, ich schaffs auch. Ich denke auch dass SNSD mal Streit hat, das ist ja auch normal. Aber als Freundinnen verträgt man sich dann ja auch schnell wieder. :P
Jun 20 2011 10:48 AM
BurningUnicorn → applered
i really like 2Ny a lot in the last time, because their too cute :)
Jun 20 2011 06:49 AM
BurningUnicorn → Soomaja
hja das wäre schwierig D:
aber dieses shoshibond ist echt einmalig :O
mein kumpel fragt mich immer, wie es 9 frauen schaffen miteinander klar zu kommen, und ich sag ihm immer das es halt snsd ist und es nunmal einfach so ist :D
aber dieses shoshibond ist echt einmalig :O
mein kumpel fragt mich immer, wie es 9 frauen schaffen miteinander klar zu kommen, und ich sag ihm immer das es halt snsd ist und es nunmal einfach so ist :D
Jun 19 2011 09:05 PM
BurningUnicorn → applered
oh im sorry i dont want to hurt your feelings D: yeah it would be so great if their were more than one tiffany, but i think i like every tiff-pairing, dont know, i think she is the perfect wife :)
soshifany :D
:D
soshifany :D
:D
Jun 19 2011 09:02 PM
Soomaja → BurningUnicorn
mit einander klar kommen und dieser Soshi Bond besteht. :)
Jun 17 2011 07:31 AM
Soomaja → BurningUnicorn
Seite muss man sie ja noch unterstützen aber sie sind halt nicht mehr die alten und ich glaub es würde mit schwer fallen mich dran zu gewöhnen. SNSD ist ja eine der wenigen (älteren) Gruppen bei den noch alle Member in der Band sind die von Anfang an dabei sind. Grad bei After School ist es heftig, und jetzt ist Bekah ja auch noch gegangen. :( Ich liebe SNSD ja auch dafür dass sie alle so gut <...
Jun 17 2011 07:30 AM
Soomaja → BurningUnicorn
Hello Baby hab ich erst voll spät geguckt, weil es erst noch gesubbt werden musste. Sonst versteh ich gar nichts,hahhaha :) Ich hab dann so GGTS und Factory Girl und das alles geguckt. War auch total lustig. Ich mochte Taeyeon und Hyoyeon am Anfang gar nicht. Aber jetzt finde ich sie alle toll! Ich bin total unschlüssig drüber ob ich noch ein fan wäre wenn einer gehen würde. Auf der einen S...
Jun 17 2011 07:28 AM
applered → BurningUnicorn
Argh . Somehow ur Jeti is friendship stab a knife into my heart . Although i know TaeNy look more real but i still ship Jeti coz i believe in them too . HOW I WISH there is two tiff in this world!
Jun 16 2011 06:00 AM
BurningUnicorn → Soomaja
we got married und viele andere shows alle besser kennen gelernt und jetzt habe ich alle super doll lieb :D also es gibt niemanden den ich nicht mag, und ich finde snsd wäre auch ohne einen seiner member nicht mehr snsd :>
Jun 14 2011 11:06 AM

This status update has reached the maximum number of replies allowed