Community Status Updates
Soomaja → desertlily
HALLO :)
Deutscher Sooyoungster? Das ist sch?n. :)Woher kommst du?
Deutscher Sooyoungster? Das ist sch?n. :)Woher kommst du?
Jan 21 2010 11:48 AM
desertlily → rakzar
haha, solang es nicht ausartet ist es ja egal, ja ich hab versuch auszusteigen aus den gruppen, aber die beschreiben mich zu gut xD naja kannst ja mein profil weiter stalken, ich muss mich fertig machen, bin gleich noch mit ganookie weg, tehee. Wir sehen uns sp?ter denk ich mal, es sei denn ich tauche wieder erst 5 monate sp?ter auf :D
wuensch dir nen netten abend noch ;)
wuensch dir nen netten abend noch ;)
Jan 20 2010 09:47 AM
rakzar → desertlily
uiii solche invites igno ich immer xD war fr?her aber auch vollgepackt bin dann ?berall rausgegangen weil ich fies bin x) bei dir verliert man die ?bersicht :sstlaken ist schlimm gew?hn dir das nicht an xD
Jan 20 2010 09:42 AM
desertlily → rakzar
ahh, doch nicht ein opfer der internet social networks wie ich sehe. haha ja ich bin auch fies, das f?rb ab immer um solche menschen zu sein, siehe meine gruppen.
Jan 20 2010 09:39 AM
rakzar → desertlily
oha du bist von fiesen menschen umgeben xD das ist ja b?se :/ jop hab angenommen auf meienr seite wirst du nicht viel finden :P es ist nicht so voll wie deine :^^
Jan 20 2010 09:37 AM
desertlily → rakzar
ach was XD, ich bin von fiesen leuten umgeben, das macht mir nix mehr, so hast du mich geaddet?
Jan 20 2010 09:36 AM
rakzar → desertlily
ich mag leute die stalken die sind so lustig xD neee das w?re fies x(
Jan 20 2010 09:34 AM
desertlily → rakzar
tja, ich kann dich auch down stalken, wenn dir das lieber ist :P
Jan 20 2010 09:34 AM
desertlily → rakzar
ich bin nicht suchbar, gib mir lieber deinen namen bei svz. haha
Jan 20 2010 09:30 AM
rakzar → desertlily
sind wir nicht alle in irgendwelchen social networks? :D wie hei?t du denn in svz? und die zahl sch?tze ich mal war irgendwie eingetippt :P
Jan 20 2010 09:29 AM

This status update has reached the maximum number of replies allowed