Jump to content

Community Status Updates

Photo

always_yoona_angelSoomaja

Danke ;) Haha bei mir passiert das geliche auch. Ich hoffe wirklich auch , dass SM einsieht das SNSD also alle SM stars sehr beliebt in Europa sind. Die sollten zu Deutschland kommen. Ja sie haben ein SM-familybond und das freut mich :D Ja ich habe "Come to Play SM Special" gesehen. Es war wirklich lustig. Ich fand "Dance Battle" am besten.
Jul 04 2011 02:35 AM
Photo

BrightmellowSoomaja

you have a music lesson class? 0_0 I mainly play in my school band , but I also play on my own :)
Jul 02 2011 11:18 PM
Photo

BurningUnicornSoomaja

ne auschließen kann man das echt nicht, vorallem wenn man sooo lange mit so vielen verschiedenen mädchen zusammen lebt, da können viele verschiedene gefühle entstehen, aber ich glaube sm würde es dann halt verbieten sowas zu veröfentlichen
Jul 02 2011 03:29 AM
Photo

Soomajaalways_yoona_angel

Deutschland, das wär zu cool!
Ich glaub SNSD macht dieses Jahr irgendein Lied auf Chinesisch. Aber ich hoffe auch ein tolles neues Koreanisches! :)
Jul 02 2011 01:47 AM
Photo

sehen, dass sie sich alle super verstehen, auch wenn sie von Geschichten von früher erzählen wo sie Trainees waren. Immer total süß! Hast du "Come to Play SM Special" gesehen? Da ist zwar SHINee nicht dabei, aber es ist total lustig! :)
Ja klar hab ichs schon gehört, ein cover von Monrose Hot Summer, ich hoffe f(x) weiß dass das ne deutsche Band ist und kommt dann nach Deut...
Jul 02 2011 01:46 AM
Photo

Hahaha, ist doch kein Problem (ich hab jetzt auch so spät erst geschrieben, ich vergess sowas immer so schnell wenn ich schon gelesen hab aber denke ich schreib in ein paar Minuten und denke, ich hab schon geantwortet :P)
Ich hoffe das nach der großen Begeisterung in Paris, smfamily mal merkt dass sie noch mehr fans haben und noch mehr Konzerte in Europa geben. :)
Ja bei SM kann man s...
Jul 02 2011 01:43 AM
Photo

SoomajaBrightmellow

I hope so, I really want to travel around the world. :)
I wasn't in school band, but in music lessons we all played together to some songs, it sounded weird, because everyone played a little different, haha. :D
Do you just play in the band in school? Or do you have your own band with your friends?
Jul 02 2011 01:36 AM
Photo

SoomajaBurningUnicorn

Glaubst du das eine von den Mädchen vielleicht lesbisch ist? Ausschließen kann man es ja nicht, aber sagen dürften sie das nicht oder?
Jul 02 2011 01:32 AM
Photo

Die besten Songs,Choreographien,Idols(mit vielen Talenten)und besten Persönlichkeiten..Ich liebe SM Family einfach.Sie haben ein Family bond und das sieht man.Ich würde gerne ein Variety show mit SUJU/SNSD/Shinee/f(x)sehen.Das wäre einfach zu lustig.Hast du f(x)-Hot summer schon gehört?Ich hoffe,dass SNSD auch dieses Jahr ein Comeback macht.Mit einem tollen Song/Choreographie/Concept
Jun 26 2011 04:27 AM
Photo

Mädchen/SM Family zu sehen(vielleicht bekamen sie keine tickets in Korea und so wollten sie ihre Chance hier probieren).Viele fans kamen auch aus Spanien,Italien.. auf die bin ich wirklich stolz.Das zeigt wirklich wie sehr sie geliebt werden.Ich liebe die SM Family sehr (schade das BoA und andere mitglieder vom SM nicht da waren).SMTP zeigt,dass SM Family stars geliebt werden.
Jun 26 2011 04:19 AM
Photo

Es tut mir leid für meine wirklich zu späte Antwort. Ich dachte ich habe dir eine Antwort schon geschrieben doch nun sehe ich das ich dir keine geschrieben hab. Tut mir leid :( Ich komme aus NRW. Oberhausen wäre auch wirklich gut ist sehr nah für mich. Da gibt es auch eine große Halle! Ja du hast recht das ist wirklich traurig, aber die haben bestimmt auch keine andere möglichkeit um die Mä...
Jun 26 2011 04:08 AM
Photo

BrightmellowSoomaja

Hmm...will you be traveling to those countries one day? :) practicing on my own is a little difficult... since I do not know the rest of the high end notes of the treble clef side @__@ Ah, so you have played the marimba as well :) so you were in a band class?
Jun 22 2011 12:37 PM
Photo

BurningUnicornSoomaja

oh ja das frag ich mich auch :D
oh wenn seobaby mit jongwha zusammen kommt, wär das super schön :) ich liebe we got married ?
und ich hoffe ja das tiffany taeyeon heiratet kekeke xD
Jun 22 2011 08:13 AM
Photo

SoomajaBrightmellow

Wow that would be so cool! France is beautiful! I never came out of Europe, I never visited America, but I want to go there and to South Korea so bad! :P It's great that you practise in your freetime, I was always too lazy. I often played the marimba in school in music lessons, you're right, it's not that hard. :)
Jun 22 2011 07:43 AM
Photo

SoomajaBurningUnicorn

Ich frag mich, wie sich das alles verändern wird wenn die verheiratet sind und Kinder haben, ob sie dann immer noch Kontakt haben.
Hahaha und ob Seohyun und Jonghwa vielleicht wirklich zusammen kommen, das wär so süß! :P
Jun 22 2011 07:38 AM