Community Status Updates
TaeYeonMoni → Azalee
Yeahh you were caught keke :D
Here things are fine and there? Ahh I see you´re from Austria. You are the first austrian person I have met ^^
Here things are fine and there? Ahh I see you´re from Austria. You are the first austrian person I have met ^^
Aug 30 2011 05:37 AM
Azalee → Masyaf1196
Wie gehts dir heute?
Du hast wahrscheinlich superviel Spanisch gelernt in Mexiko? Hörst du auch andere KPoP-Bands neben unseren geliebten SNSD?
Wünsch dir nen schönen Tag ^^
Du hast wahrscheinlich superviel Spanisch gelernt in Mexiko? Hörst du auch andere KPoP-Bands neben unseren geliebten SNSD?
Wünsch dir nen schönen Tag ^^
Aug 29 2011 07:52 AM
Masyaf1196 → Azalee
Haha nein. Vom Laptop aus :D
Ja, ich mag solche Austauschprogramme ;D
Andere Sprachen lernen ist toll (auch wenn es manchmal nicht ganz so einfach ist :D) und neue/andere Kulturen kennen lernen. ^^
Sorry, für meine späte Antwort! :)
Ja, ich mag solche Austauschprogramme ;D
Andere Sprachen lernen ist toll (auch wenn es manchmal nicht ganz so einfach ist :D) und neue/andere Kulturen kennen lernen. ^^
Sorry, für meine späte Antwort! :)
Aug 26 2011 11:02 AM
Azalee → Masyaf1196
lol schreibst du vom Handy aus?
Austauschprogramm in Mexiko klingt sehr aufregend! :)
Austauschprogramm in Mexiko klingt sehr aufregend! :)
Aug 23 2011 07:41 AM
Masyaf1196 → Azalee
Ach, sorry, dass passiert mir immer wieder!
Ich wollte "J-a-p" schreiben, aber wenn man es nicht so schreibt, wie ich es jetzt geschrieben habe, wird es zu "Japanese"! :D
Sorry!
Ich wollte "J-a-p" schreiben, aber wenn man es nicht so schreibt, wie ich es jetzt geschrieben habe, wird es zu "Japanese"! :D
Sorry!
Aug 20 2011 01:58 PM
Masyaf1196 → Azalee
Haha kein Problem! Ich schaue auch nicht immer gleich auf die Info-Box... ;D
Japanese, gehe hier auch zur Schule, für ein halbes Jahr. Im Dezember geht es wieder zurück nach Deutschland! Freu mich schon richtig drauf! ^^
Vielleicht auch schon im November.... steht noch nicht ganz fest. :)
Japanese, gehe hier auch zur Schule, für ein halbes Jahr. Im Dezember geht es wieder zurück nach Deutschland! Freu mich schon richtig drauf! ^^
Vielleicht auch schon im November.... steht noch nicht ganz fest. :)
Aug 20 2011 01:57 PM
Azalee → Masyaf1196
Haha sorry ich hätte auf deine Info-Box schauen sollen ^^ Wow Mexiko, bist du gerade auf Urlaub? :)
Aug 20 2011 01:39 PM
Masyaf1196 → Azalee
Mir geht es auch super, danke! ;)Ich bin gerade nicht in Deutschland, aber hier ist es auch sehr heiß! ;D
Kein Problem! :) Und danke, für die Erlaubnis, dann fang ich gleich mal damit an! lol :)
Kein Problem! :) Und danke, für die Erlaubnis, dann fang ich gleich mal damit an! lol :)
Aug 20 2011 11:56 AM
Azalee → Masyaf1196
Hi ^^
Super und wie gehts dir? Ist es bei euch in D auch so heiß?
Danke für das Adden und für die Nachricht :D Ich erteile dir die Erlaubnis nach Lust und Laune meine Pinnwand vollzuschmieren lol
Super und wie gehts dir? Ist es bei euch in D auch so heiß?
Danke für das Adden und für die Nachricht :D Ich erteile dir die Erlaubnis nach Lust und Laune meine Pinnwand vollzuschmieren lol
Aug 20 2011 08:15 AM
Masyaf1196 → Azalee
Hallo! ^.^
Wie geht es dir? Du hast meine Seite Besucht, danke dafür! :D
Ich hoffe, ich darf bei dir auf die 'Pinnwand' schreiben? =)
Wie geht es dir? Du hast meine Seite Besucht, danke dafür! :D
Ich hoffe, ich darf bei dir auf die 'Pinnwand' schreiben? =)
Aug 19 2011 10:49 AM

This status update has reached the maximum number of replies allowed