Jump to content

Community Status Updates

Photo

always_yoona_angelSiumai12

Mein No1. Yoona pairing ist Yoonsic danach Yoontae und Yoonhyun. Danach die anderen pairings. Für Seohyun liebe ich Yoonhyun, Hyohyun und Seotae. Ich liebe alle pairings eigentlich haha (natürlich manche mehr und manche weniger). Es tut mir leid , das ich wieder so viel geschrieben habe. Ich habe es vermisst mit dir zu schreiben haha :)
Oct 15 2011 02:56 AM
Photo

und mehr über Seohyun und seit dem ist sie mein 3. bias ;) Wir brauchen mehr SONE´s hier in Deutschland ;D Taecyoon habe ich vorher wirklich gemocht(trotzdem war Yoonhae mei OTP), aber später habe ich news, fanaccounts gelesen und pics gesehen(dann sah er für mich wie ein Playboy aus).Und jetzt das mit Taesica. Ich weiss nicht :( Vielleicht werde ich die wieder mögen wie ich es früher tat :)
Oct 15 2011 02:50 AM
Photo

haha Das ist gut zu hören. Nun bist du ein "Perfekt SONE", mehr als dein Freund haha. Ja, unser Seohyun ist ein Vorbild für die meisten SONE´s(ich würd sagen auch für ihre SNSD unnies).Bin froh,dass du ein größerer fan von Yoona bist. Durch Yoonhyun fängt man einfach an Seohyun und Yoona mehr und mehr zu lieben. Durch Yoonhyun lernte ich auch mehr
Oct 15 2011 02:36 AM
Photo

Mir gehts gut,Danke der nachfrage. Wie geht es dir? Ich hoffe, dass es dir gut geht. Leider wurde das nichts mit dem 5. Oktober, aber sie machen ja ein Comeback nächste woche und dann Herbstferien. Ich denke mal, dass du dich nun für die ferien mehr freust ;D Ja, ich habe es gesehen und war so stolz auf sie und stolz auf mich das ich auch ein SONE bin, ein Fan von diesen perfekten Mädchen
Oct 15 2011 02:30 AM
Photo

Hallo ! Es tut mir sehr sehr leid , dass ich so spät zurückschreibe. Zuerst war ich nicht in SSF anwesend und dann war ich zu beschäftigt und konnte keinem zurückschreiben. Tut mir leid :( Nun schreibe ich dir zurück: Danke , dass du meine beiträge magst. Ich mag deine auch sehrrrr :D Nein, du würdest mich nie nerven( vielleicht nur, wenn du ein SNSD-anti wärst haha).
Oct 15 2011 02:25 AM
Photo

Siumai12Ebaw

Hello I see you often visit my page...why dont we become friends =)
Oct 14 2011 06:35 AM
Photo

Siumai12bonbonbon

Bonnie of course I remember you =) I'm fine and you? Having my autumn break now ^^ Also excited at the Comeback next week? :D
Oct 14 2011 06:23 AM
Photo

bonbonbonSiumai12

hi Cherrie,long time no talk,still remember me?hahah How are you?How is everything?
Oct 13 2011 02:38 AM
Photo

Siumai12Masyaf1196

ja haha hey neues anzeigebild:P TIFFFANNNNYYY :D 19.10. !! hoffentlich ändern die nicht wieder das datum -.-
Oct 10 2011 04:07 AM
Photo

Siumai12Kianne13

Hello and sure we can :) Nice to meet you^^ Hehe cool you're also Seohyun biased :)
Oct 10 2011 03:52 AM
Photo

Kianne13Siumai12

hi. i hope we can be friends. Im just new here but been a SONE for quite a time now. :)
Oct 10 2011 12:39 AM
Photo

Masyaf1196Siumai12

Du spielst ja auch Soshi survivor! ^^
Oct 09 2011 03:33 PM
Photo

Siumai12Masyaf1196

Ich kann nicht mehr warten >.< haha
Ich werd mich auch total darauf freuen xP
Ahh wieder SNSD in den Musik shows auftreten sehen usw *.* Wollen die zeitgleich in Usa debutieren? Also ich fände das zu übereilt -.-
Oct 08 2011 11:52 AM
Photo

Siumai12skysoner9

Hello :) Thx for adding ^^
Oct 08 2011 11:49 AM
Photo

Masyaf1196Siumai12

xD
Sie lassen uns doch mit Absicht ewigkeiten warten. xD
Ich freu mich schön total auf das Musik-video! <3
Ja du hast recht, sie sind einfach zu schön um wahr zu sein! *o* ^^
Naja das warten werden wir schon irgendwie überleben und wenn nicht wird uns SNSD wieder zum Leben erwecken! xD
Oct 08 2011 10:34 AM