Community Status Updates
BurningUnicorn → On Patrol
nice :D
ich wollte nächstes jahr nach korea mit meinen kumpels und da kauf ich mir erstmal fett snsd kram :D
ich wollte nächstes jahr nach korea mit meinen kumpels und da kauf ich mir erstmal fett snsd kram :D
May 02 2011 11:25 AM
On Patrol → BurningUnicorn
Also seit gut 2 Monaten, bei mir wars wie ich schon geschrieben habe per Zufall. Ich hatte schon lange nichts mehr gescheites in unseren Charts gehört/gesehen und bin durchs Fernsehen darauf aufmerksam geworden. Schlussendlich dann mit Gee bei YouTube. Früher war ich Limp Bizkit-Fan aber das letzte Album war schlecht. Hab dann alle meine Alben verkauft für SNSD Alben. ^^
May 02 2011 11:20 AM
ach schönes ding diese A7...
xD
ehm ka seit ca nem halben jahr?
so um den dreh :D
hab davor aber schon ein bisschen kpop gehört, aber damals nicht richtig wahrgenommen falls du verstehst ;D
hab mir dann paar sachen von snsd angeguckt und fand die ganz gut, hab mir dann die ganzen variety shows angeguckt und hab mich verliebt ?
:D
wie wars bei dir?
xD
ehm ka seit ca nem halben jahr?
so um den dreh :D
hab davor aber schon ein bisschen kpop gehört, aber damals nicht richtig wahrgenommen falls du verstehst ;D
hab mir dann paar sachen von snsd angeguckt und fand die ganz gut, hab mir dann die ganzen variety shows angeguckt und hab mich verliebt ?
:D
wie wars bei dir?
May 02 2011 11:12 AM
Da bin ich schon mal durchgefahren, mehr als die A7 habe ich von Niedersachen auch nicht gesehen :) Seit wann bist denn du Fan ?
May 02 2011 11:07 AM
ui da ganz unten :D
ich komm aus norddeutschland, niedersachsen in der nähe von oldenburg, welches grob bei bremen ist :D
ich steh voll auf berge :> bei uns hier ist alles flach :D
ich komm aus norddeutschland, niedersachsen in der nähe von oldenburg, welches grob bei bremen ist :D
ich steh voll auf berge :> bei uns hier ist alles flach :D
May 02 2011 10:30 AM
Na ich komme aus Baden-Württemberg wo ja jetzt bekanntlich alles grün ist :) in einem kleinen Nest südlich von Stuttgart. und Du ?
May 02 2011 10:20 AM
ui das freut mich :D
ja ist echt so, aber es braucht irgendwie bis man sich einlebt, bin selber ja noch neu ;D
hau bei mir ist alles fresh ;)
wo kommst du her?
ja ist echt so, aber es braucht irgendwie bis man sich einlebt, bin selber ja noch neu ;D
hau bei mir ist alles fresh ;)
wo kommst du her?
May 02 2011 10:17 AM
Mir gehts stark, ich find es hier voll nett. Wo man nur hin sieht freundliche Leute. Wie gehts denn Dir so ? :)
May 02 2011 10:01 AM
BurningUnicorn → SNSDfanatic
also mein eltern sind aus vietnam bin aber hier geboren, du?
Apr 27 2011 04:19 PM
SNSDfanatic → BurningUnicorn
joa bin auch asiate. aus welchem land kommst du denn?
ja habe icq =) ich schreibs mal anderum hin ... 956592813 ^^
ja habe icq =) ich schreibs mal anderum hin ... 956592813 ^^
Apr 27 2011 01:16 PM
BurningUnicorn → SNSDfanatic
yo bin asiate :D
du auch?
ah okay gut :D ist aber sehr cool da ;D
hast du icq oder sowas?
du auch?
ah okay gut :D ist aber sehr cool da ;D
hast du icq oder sowas?
Apr 27 2011 12:59 PM
SNSDfanatic → BurningUnicorn
achsooo cool^^bist du asiate? hmm ich weiß nicht, ich denke nicht dass ich dort hingehe, weil mich sowas nicht interessiert =) essen kenne ich sogar gut =) ich bei mir umme ecke^^
Apr 27 2011 11:33 AM

This status update has reached the maximum number of replies allowed